Sinn von Magie

Was haben übereilte Aussagen die nicht zutreffen mit profisonellen handeln zu tun??? Es ist besser vorher nach zu denken bevor man antwortet, dadurch kann man sich negative unnötige Richtungen ersparen und ein Gespräch schneller zum Erfolg führen . Natürlich nur wenn man das will. Es kann auch sein das man die Konfrontation sucht, dann war es falsch von mir eine Frage zu stellen. Wenn ich auf ein Posting das erste mal antworte suche ich eigentlich die Kommunikation und keine Fehler. Ich bin sehr offen und deswegen interessiert mich sehr viel. Wenn es für dich anders ausgesehen hat, es war nicht mein bestreben.

Werbung:
Was haben übereilte Aussagen die nicht zutreffen mit profisonellen handeln zu tun??? Es ist besser vorher nach zu denken bevor man antwortet, dadurch kann man sich negative unnötige Richtungen ersparen und ein Gespräch schneller zum Erfolg führen . Natürlich nur wenn man das will. Es kann auch sein das man die Konfrontation sucht, dann war es falsch von mir eine Frage zu stellen. Wenn ich auf ein Posting das erste mal antworte suche ich eigentlich die Kommunikation und keine Fehler. Ich bin sehr offen und deswegen interessiert mich sehr viel. Wenn es für dich anders ausgesehen hat, es war nicht mein bestreben.
Danke @Sabine_

mit deiner Frage schwang halt die provozierende Seele mit die diesmal NICHT da is
da an diesem Tag HIER noch mehr in den Dimensionen los war fuegte sich diese Seele nahtlos mit ein

heute is klares Wetter
und wenn du magst koennen wir noch mal von vorne beginnen
ja?

Danke @Sabine_

mit deiner Frage schwang halt die provozierende Seele mit die diesmal NICHT da is
da an diesem Tag HIER noch mehr in den Dimensionen los war fuegte sich diese Seele nahtlos mit ein

heute is klares Wetter
und wenn du magst koennen wir noch mal von vorne beginnen
ja?
Bist du sicher, dass du auch nicht eine provozierende Seele bei dir hast? Deine Posts sind manchmal hochmütig und arrogant und bezeugen nicht deine Liebe.

du befindest dich @Sabine_ im schwachen Wort und hast keine Ahnung ihr fuehlend wirkend
deine Fragen beweisen mir deine Inkompetenz @Sabine_
da hilft dir auch nichT dein huebches AvatarBildchen

AAROSA
❤️
@AAROSA, Du bist sehr schnell damit anderen eine Inkompetenz zu zusprechen.
Vielleicht versuchst Du es Mal mit einem Gegenüber, der Dich ggf. Mal in Deine Schranken weisen kann. Versuche es mit mir!

Bist du sicher, dass du auch nicht eine provozierende Seele bei dir hast? Deine Posts sind manchmal hochmütig und arrogant und bezeugen nicht deine Liebe.

,,,, muss ich ja auch NICHT bezeugen

meine energetICH KRAFT is so gross
und
wird als hochmütig und arrogant definiert also denunziert
weil Kleingeistige so waren und sind ohne zu merken dass sie sich ueber andere erheben und ur~TEILen so wie du gerade @Sabine_

das kann und kann ich NICHT aendern
bin voller FREUDE die diese KRAFT stromen laessd

mein LIEBEN
kannst du nur fuehlen
wie du dein kaum vorhanden EigenLieben fuehlst
und weil du leider kalt hart in deiner AbwehrMauer ur~teilend bist
sickert grad noch UeberlebensLebenKraft in dich rein das von deinen Abwehrkraeften ueberwiegend verschlungen wird

hast mich ja grad wieder LebenKraftzehrend abgewehrt
UND
DAS AKZEPTIERE ICH NATURLICH

❤️

@AAROSA, Du bist sehr schnell damit anderen eine Inkompetenz zu zusprechen.
Vielleicht versuchst Du es Mal mit einem Gegenüber, der Dich ggf. Mal in Deine Schranken weisen kann. Versuche es mit mir!
Du willst mich angreifen
du meinst also auch dass die anderen inkometent sind und nur darauf gewartet haben dass du sie verteidigst und fuer sie in den Kampf ziehst
lecka sabba

von was redest du?
,,,,
ach ,,,,,und dann werde ich wieder geloeschd weil meine Beitraege zu,,,, sind

:dontknow:

na meinetwegen ~ wenn du´s unbedingt brauchst
is ja eh so heiss draussen
kuehlen wir uns also hier drin s´Gemuetchen
:kiss2:

Ich verurteile dich nicht, ich sage dir nur meine Boabachtungen. Ich liebe dich und finde dich unterhaltsam und eine Abwechslung zu anderen Menschen, aber in meinen Augen bist du so starkt abgehoben, dass du nicht mehr strafmündig bist.

weil Kleingeistige so waren und sind ohne zu merken dass sie sich ueber andere erheben und ur~TEILen so wie du gerade
Indem du dein Gegenüber Kleingeist nennst ist das auch ein Urteil und ein Erheben über andere. Du tust genau das Gleiche. Du urteilst und erhebst dich über andere.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du willst mich angreifen
lecka sabba

von was redest du?
,,,,
ach und dann werde ich wieder geloeschd weil meine Beitraege zu,,,, sind

:dontknow:
@AAROSA, nein ich will Dich keines Falls angreifen. Du bist es doch, der hier von Bewusstsein, seiner energetischen Kraft usw. spricht und andere schulmeisternd gegenüber tritt. Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass zu einem guten, funktionierenden Bewusstsein auch die Fähigkeit der Selbstreflektion gehört. Auch die eigene, energetischen Kraft ist begrenzt, wenn man Defizite in der Eigen (Selbst)- und Fremdwahrnehmung hat.

Auch das ist kein Angriff, sondern entspricht Fakten und sind Grundlagen des medialen Coaching. Die Basis des Lernens und der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Das sind die Anfänge AAROSA, bis man dann irgendwann einmal von da aus zu weiteren oder auch übersinnlichen Wahrnehmungen übergehen könnte.

Zurück
Oben