Sinn von Magie

Angriff ist wohl noch immer die beste Verteidigung. Doch du hast übersehen das ich dich nicht angegriffen habe. Kaum bist du in der Lage mich einzustufen, weil du mich gar nicht kennst. Das machen viele andere Menschen die mich kennen und das hat mit deiner Einschätzung sehr wenig bis nichts zu tun. Du machst den gleichen menschlichen Fehler wie viele andere auch. Du glaubst indem du andere schlecht machst wirst du automatisch besser und glaubhafter. Ich wollte dich nur etwas fragen, aber ich sehe das du keine Antwort geben kannst oder willst , warum auch immer. Ich wünsche dir trozdem einen schönen Tag, meine Information über dich ist damit gedeckt.(y)
naja @Sabine_
hast ganz schoen lange gebraucht fuer eine AntWORT

du schreibst dass dir das mit vielen Menschen passiert dass du schnell angegriffen wirst
und
also diesmal mit mir

tja
du bist von eine Seele besetzt die das provoziert

diese Seele hat ein Anliegen
und solange dieses Anliegen von dir NICHT erkannt AKZEPTIERT wird passiert dir das weiterhin

❤️

Werbung:
sry - @Sabine_ ist vielleicht kein Profi

:weihnacht
wieso mischst du dich HIER ein?

das zeigt dass du AUCH KEIN Profi bist

ich finde das so gemein @Sabine_ gegenueber
dass du als ihre "Mutter" fuer sie reden meinst zu muessen weil sie noch so klein und unbeholfen is
kein Wunder dass sie um sich so eine aggressive Seele zum Schutz hat
die du @Hedonnisma unfaehig bist zu sehen und ihren Sinn begreifen

wieso mischst du dich HIER ein?

das zeigt dass du AUCH KEIN Profi bist

ich finde das so gemein @Sabine_ gegenueber
dass du als ihre "Mutter" fuer sie reden meinst zu muessen weil sie noch so klein und unbeholfen is
kein Wunder dass sie um sich so eine aggressive Seele zum Schutz hat
die du @Hedonnisma unfaehig bist zu sehen und ihren Sinn begreifen
Weil ich es kann.

Was ist das denn für ein hinter******** Spielchen?
naja, auch meine Einlassung ist hier ein bissle grenzwertig ;)

Die TE selbst schätze ich als professionell hilfebedürftig ein, daher greift hier sicher kaum ein Hinweis.
Es bleibt alles insgesamt ein schädigendes „Spiel“.
Andererseits ists hier eben öffentlich und geduldet oder so.

naja @Sabine_
hast ganz schoen lange gebraucht fuer eine AntWORT

du schreibst dass dir das mit vielen Menschen passiert dass du schnell angegriffen wirst
und
also diesmal mit mir

tja
du bist von eine Seele besetzt die das provoziert

diese Seele hat ein Anliegen
und solange dieses Anliegen von dir NICHT erkannt AKZEPTIERT wird passiert dir das weiterhin

❤️
Lesen und verstehen, nicht verdrehen. Du kannst natürlich weiterhin versuchen schlecht zu stellen, doch ergibt sich dadurch nichts wesentliches. Nochmal, es war nur eine Frage, verstehe dein Problem jetzt nicht.

Werbung:
Es ist auch keine Weisheit schnell zu Antworten, meistens kommt es dadurch auch schnell zu falschen unnötigen Weisheiten die sich als falsch erweisen. Das ist genauso als würde man aus einem Bild negative Eigenschaften eines Wesens erkennen. Zusammen bringt jeden mehr als gegeneinander, wenn man den Menschen oder das Wesen gegenüber respektiert kommt man viel weiter. Das kann man lernen. Oder man bleibt einfach stehen, das kann sich jeder selbst aussuchen.

Zurück
Oben