Also Frauen die ich kenne würden mich als romantisch beschreiben, Ehrgeizig bin ganz gewiss, Moral nun, das ist ein Thema da könnte man ganze Bücher füllen und man hat es getan.
Wille, dazu habe ich bereits ausführlich berichtet.
Macht, ist eine Betrachtung die entsteht, wenn man mangels Reflektion auf Abwege gerät aber einen gewissen Einfluss auf seine Umgebung behält, Macht ist wohl die missverstandene Ansicht von Verantwortung, die einem weiß machen will, dass es für das Handeln, für Entscheidungen keine Konsequenzen gibt, aber die gibt es. Nur weil man sie nicht sieht, oder absehen kann "was soll mir schon passieren?", heißt das nicht, dass da nichts kommt.
Nun ich versuche mein Bestmögliches jeden Tag neue Menschen die ich treffe so zu begegnen, auch Trolls im Forum. Manche werden mir nun entgegnen 'never feed the troll' aber, ein Stück weit gehe ich immer mit um zu sehen was da wirklich los ist. Mir ist es einerlei, wenn ich so etwas dem Betroffenen nicht vermitteln kann, aber wenn man schon einen Narr um sich hat, sollte man von ihm lernen.
Ich zeichne mit besten Grüßen,
Der Magier