Sinn des Lebens

Werbung:
Wyrm schrieb:

na ich denke, ALLES ist eben das, was man im Leben erlebt;

Trauer, Hass, Liebe, Freude, Wut, Bindeungen, Trennungen...

Erfahrungen sammeln, aus Fehlern lernen... das ist eben für mich ALLES, das GANZE Leben

x__y schrieb:

Du als inkarnierte TS deiner sich in der 3.Kopie befindlichen VS,die gleichzeitig noch mehrere andere IK's am Start hat,die Du aber aufgrund Deines Fokusses hier mehr oder weniger nicht wahrnimmst,weil die Wahrnehmung unserer Multidimensionalität uns schier umhauen würde :D

Noch fragen?

janie schrieb:
Du als inkarnierte TS deiner sich in der 3.Kopie befindlichen VS,die gleichzeitig noch mehrere andere IK's am Start hat,die Du aber aufgrund Deines Fokusses hier mehr oder weniger nicht wahrnimmst,weil die Wahrnehmung unserer Multidimensionalität uns schier umhauen würde :D

Noch fragen?

ja, was heißt 'umhauen' :D `????

janie schrieb:

Noch fragen?

Ja...wieso denkst Du, dass uns das umhauen würde?
Ist doch alles ne Sache des Trainings und der Selbsteinschätzung.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Werbung:
Verlierst du Erkenntnis ist hin des Lebens einziger Sinn
Bhagawad Gita

Und sei es die Erkenntnis daß Wyrm eine verfaulte Tomate isst

was ich nicht versteh, das haut mich nicht um
warum immer so gewalttätig? Oder sollte haut groß geschrieben werden und beschreibt die Abgrenzung der körperlichen Seins? Dies ist ein Koan-Koan

lIEBE gRÜ?E iNTI

Zurück
Oben