Sinn des Lebens finden

Mein Sinn des Lebens:

Es soll mir gut gehn.

Angenommen das würde jeder Mensch erreichen, dann wär endlich die ständige Suche, das ständige Streben nach irgendwas vorbei. Weil wenns einem gut geht ist man zufrieden mit dem was im Jetzt ist.

Werbung:
Mein Sinn des Lebens:

Es soll mir gut gehn.

Angenommen das würde jeder Mensch erreichen, dann wär endlich die ständige Suche, das ständige Streben nach irgendwas vorbei. Weil wenns einem gut geht ist man zufrieden mit dem was im Jetzt ist.

Kann ich akzeptieren. Die eigene Untzufriedenheit treibt einen dazu sich weiterzuentwickeln mit dem Ziel, dass es irgendwann mal besser wird und es einem gut geht. Das wäre ein sinnvolles Leben für mich.

Irgendwann verändern sich Menschen halt (Zipppe's ausgenommen) und dann ist die Vergangenheit nicht mehr so wichtig. Geht ja hier nicht umWahlversprechen irgendwelcher Parteien.

Und was hat das genau mit meinem Beitrag zu tun?

Mein Leben hat sich schon oft geändert. ICH habe es schon oft geändert, weil ich es nicht haben kann, wenn die Dinge längere Zeit gleich laufen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Stärke oder eine Schwäche von mir ist.

Ich selbst ändere mich nicht. Meine Anschauungen, meine Sicht auf die Dinge, meine Lebensweise haben sich vielerlei Hinsicht schon oft geändert. Ich selbst bin mit mir zufrieden - ich sehe keinen Grund mich zu ändern.

:)
Zippe

Und was hat das genau mit meinem Beitrag zu tun?

Mein Leben hat sich schon oft geändert. ICH habe es schon oft geändert, weil ich es nicht haben kann, wenn die Dinge längere Zeit gleich laufen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine Stärke oder eine Schwäche von mir ist.

Ich selbst ändere mich nicht. Meine Anschauungen, meine Sicht auf die Dinge, meine Lebensweise haben sich vielerlei Hinsicht schon oft geändert. Ich selbst bin mit mir zufrieden - ich sehe keinen Grund mich zu ändern.

:)
Zippe

Es geht einfach darum, dass du in der Vergangenheit rumstichelst. Wenn du damals versagt hast, dann wird es auch heute nicht besser wenn man die Themen nochmal hochholt.

Es geht einfach darum, dass du in der Vergangenheit rumstichelst. Wenn du damals versagt hast, dann wird es auch heute nicht besser wenn man die Themen nochmal hochholt.

Hä? Sag mal, wo hast du diesbezügliches gelesen?

Bist du sicher, dass du meine Beiträge verstehst oder liest du einfach das, was du gerne lesen möchtest und das zu antworten, was du gerne antworten möchtest?

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben