Sind wir Männer den alle so ?

Naja - das war noch zu der Zeit, als wir uns noch nicht richtig kannten....- er wußte nicht, wie ich reagieren würde.....

und außerdem - deshalb habe ich so geantwortet:

....weil ich mir da eine zeitlang nicht sicher war - und seine Reaktion aufgrund dessen so war, wie sie war.....:)

na, dann ist ja alles gut! ;)
übrigends...die mensche die diese platonische freundschaft wirklich finden..können sich glücklich schätzen! sie ist nicht so leicht zu finden wie manche denken.

Werbung:
Schneeglöckchen;2071980 schrieb:
liegt es evtl. auch daran, dass diese Menschen, die platonische Freundschaft pflegen können, wissen, wohin sie gehören ? (zu ihrem Partner)

melde mich....

ich habe keinen Partner..... - und er auch nicht.....:D;)

Das kann schon sein. Wer sagt denn, dass sich in einer Freunschaft nicht Gefühle entwickeln können. Mit Betonung auf können - nicht müssen...

Hab letztens gelesen, dass es für einen Mann schlimmer ist, keine Freunde zu haben und in einer Beziehung zu leben als keine Beziehung zu haben und Freunschaften zu pflegen...
Fand ich interessant.

lg, Diana

hmm....vieleicht gar nicht so verkehrt. aber trifft das nicht auch auf frauen zu? findet man nicht den richtigen partner....fangen einen wahre freunde auf. besonders platonische freundschaften. hat zwar nix mit sex zu tun...aber in gewisser weise mit liebe!

In diesem Thread sind zuviele Worte. Immer die gleiche Endloskasette.
naked shake it take it brake it waste it make it fake it.......bla bla bla wonderfull baby!

Werbung:
Schneeglöckchen;2071980 schrieb:
liegt es evtl. auch daran, dass diese Menschen, die platonische Freundschaft pflegen können, wissen, wohin sie gehören ? (zu ihrem Partner)

oh, egal ob ohne oder mit partner. sie wissen ehrliche freundschaft zu verstehen! ..gerade dies sagt das wort "platonisch" aus. freundschaft...liebe...ganz ohne sex! das gibt es! ;)

Zurück
Oben