Sind wir Männer den alle so ?

Werbung:
Hier hat jemand was geschrieben in Richtung "wenn Frau Frau und Mann Mann sein kann" - war ein sehr vernünftiger Kommentar find ich.

lg, Diana

sorry, war auch nicht ernst gemeint...darum auch das smilie. aber sei doch mal erhrlich...männer lieben frauen und frauen lieben männer! (meist zumindest) das wird sich nie ändern und war schon immer so. ist auch gut...das gegenseitige necken gehört wohl ebenfalls dazu. ist halt mal kein thread der nur ernsthaft zu verstehen ist. ;)

lg darkhorizon
 
Hi Schneeglöckchen,:)

Schneeglöckchen schrieb:
nun, in dem Buch steht beschrieben, dass wenn eine Frau negative Erfahrungen mit Männern gemacht hat und diese auf jeden Mann projeziert, von jedem Mann gleich ausgeht, er will nur sich sexuell erfüllen und ist nicht an einer Beziehung interessiert. Viele Frauen sind nicht bindungsfähig, weil sie immerzu verletzt wurden durch einen Mann und deshalb eine Beziehung gleich ausklammern mit einem Mann, eben weil

Gilt diese Verletzung nicht gegenseitig? Ich denke, nicht nur Frauen werden sehr vorsichtig, wenn sie öfter verletzt wurden. Sicher klammern jede Menge Männer aus den gleichen Gründen eine Beziehung mit einer Frau aus……


Als Frau sollte man Frauen fragen, wenn man beziehungstechnische Fragen hat, die glücklich liiert, gebunden oder verheiratet ist, weil diese Frauen den Frauen die Angst nehmen können, verletzt zu werden.

Du gehst anscheinend davon aus, dass verheiratete oder liierte Menschen glücklicher sind, als die sogenannten Singles. Eine Symbiose aus Mann und Frau ist gleich das Himmelreich auf Erden? :rolleyes:
Ich glaube, dass nicht alle Menschen für eine Zweisamkeit geschaffen sind, weil sie sich mit einem Partner an der Seite ganz einfach eingeengt fühlen. Zugestehen können sie sich diese Tatsache meistens erst sehr spät, da unsere Gesellschaft dieses „und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ als Nonplusultra hinstellt und die Symbiose aus Mann und Frau als „normal“ gilt, wohingegen das Alleinsein, als „unnormal“ hingestellt wird.

Ich hab da auch so eine Frau, die immer nur negative Erfahrungen mit Männern gemacht hat und hab sie auch gefragt, also hab mir Rat und Tipps von ihr einholen wollen, leider hat sie sofort negativ auf meine Fragen reagiert und mir so gleich den Mann vermiest, an dem mein Herz hängt. Aufgrund ihrer Aussagen hab ich mich bereden lassen, ja, beeinflussen lassen, dass JEDER Mann nicht der Richtige ist und JEDER Mann nur eine Frau anbaggert, höflich und zuvorkommend weil er eben NUR ein Ziel vor Augen hat: In die Kiste hüpfen, Ego aufpolieren und falsches Spiel spielen.

Wenn es wirklich der Richtige ist für dich ist, dann meine ich, kann kommen, wer will und dir sonst was erzählen über „die Männer“. Dein Bauch wird wissen, dass gerade dieser Mensch zu dir gehört. Und selbst wenn es sich herausstellt, er war doch nicht “Mr.Right“, dann war es eben eine weitere Erfahrung, die du als Mensch mit einem anderen Menschen machen durftest. Höre nicht auf andere, genieße jeden Menschen an deiner Seite solange es eben dauert und dann nimm fröhlich Abschied. Lass dich doch von der Bitterkeit anderer oder ihrer anderen Lebenseinstellung nicht mit runterziehen...:)


LG
Juppi
 
Schneeglöckchen;2071909 schrieb:
bisher hatte ich immer nur platonische männliche Freunde. Ich seh sie als Kumpel, ich bin für sie der Kumpel. Bis auf meinen Mann bin ich damit immer gut gefahren, durch diese platonischen Beziehungen habe ich sehr viel gelernt, eben das Mann nicht IMMER NUR an das EINE denkt :)

Ich kann mit Männern besser umgehen als mit Frauen, das liegt daran, dass ich mich für Männer mehr interessiere als für Frauen, die Männerwelt ist ganz schön und man kann sich als Frau auch ganz gut einfügen. So hatte ich immer mit Männern zutun, berufsmässig und hobbymässig, und versteh mich blendend mit Männern, gleich welcher Gattung, ob oberflächlich oder tiefgründig. Für mich sind ist ein Mann nur dann eine Bedrohung, wenn ich merke, meine Distanz zu ihm loslassen zu müssen, liebestechnisch. ;)

Mir machen die Männer Angst, die mir zu nahe kommen, innerlich. Damit kann ich nicht umgehen, weil ich auf diesem Gebiet unerfahren bin. (regelrecht naiv)

Wenn ich irgendwo auftauch, scharen sich sofort die Männer um mich, weil ich ihnen zuhöre, mich für ihren Beruf interessiere und einfach Interesse an ihnen zeige, platonisch ! :)

Mich hat noch nie ein Mann dumm angemacht, was ich wiederum den Männern in meinem Leben hoch anrechne. *freu*

"Dumm angemacht" Was verstehst Du darunter? Nur damit wir uns nicht missverstehen.

Und von welchen Männern sprichst Du? Von Männern aus Deiner Arbeitswelt oder Deinem Freundeskreis oder von Männern, die man irgendwo kennen lernt?

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben