Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

Werbung:
Ich glaube @Horst Kevin meinte mit Bewusstsein nicht das Ego.

Wir sind das kosmische Bewusstsein welches sich durch Ein und Ausatmung inkarniert.
Und wer weiß schon warum Es dies tut.

Was du dir als klein bodhi oder ich mir als klein Laerad denke oder glaube fällt noch nicht einmal ins Gewicht.
Wenn du verstehst was ich mit "klein" meine.
^^ Es Atmet ein und aus, mehr antworte ich dir dazu nicht, denn jedes weiter Wort dazu viele nicht in‘s Gewicht. Verstehen muss ich weder dich, weder Horst nich mich selbst ;) ... Was für mich immer zu jeder verbalen und universellen Antwort passt ist, „Nope / Yup. Egal.

So, meine Formel, für mich habe ich heute gefunden. „Yup / Nope. Egal“ Die gebe ich aber nicht her. Bzw. es kommt auf ein Angebot an. Ich denke ein inkarniertest Lichtwesen würde viel dafür geben, wenn ich es wegradierte.

Gute Wege ... mir hat es hier im Faden Spaß gemacht und es hat mich zugleich sehr Erheitert. Aloa. :winken5:

Selbst folg ich beidem nicht mehr. Das lernte ich lange im Bönpos und erst seit wenigen Monaten sucht und antwortet es nicht mehr.

Zugleich spreche ich gerne zu dem, an was ich mich selbst all zu gut erinnere, zum Suchenden und Antwortendem hin.

Naja...
Was du da meines Erachtens tust, ist die Sache zu persönlich zu nehmen. Denn du kannst dich weder als nicht suchend erfahren, noch als suchend.
Sich bewusstseins-technisch abzugrenzen und zu behaupten: „Ich suche ja übrigens nicht mehr!“, ist lediglich der Prolog zu einer neuen Geschichte der Suche.

Naja...
Was du da meines Erachtens tust, ist die Sache zu persönlich zu nehmen. Denn du kannst dich weder als nicht suchend erfahren, noch als suchend.
Sich bewusstseins-technisch abzugrenzen und zu behaupten: „Ich suche ja übrigens nicht mehr!“, ist lediglich der Prolog zu einer neuen Geschichte der Suche.
^^ Quatsch. Aber glauben darfst du es gerne. :winken5:

Werbung:
Zurück
Oben