Sind wir inkarnierte Lichtwesen?

Werbung:
Nur eine? Ich glaube, dann sind wir längst fertig, alle miteinander. ^^

Nein du hast wohl meine Aussage falsch interpretiert, ich meinte damit nicht konkret die Anzahl der Leben, die wir als Seele schon erlebt und erleben werden, sondern einfach nur Allgemein das Leben im Hier und Jetzt.

Wir sind gerade mittendrin in einer wertvollen menschlichen Erfahrung.

Nein du hast wohl meine Aussage falsch interpretiert, ich meinte damit nicht konkret die Anzahl der Leben, die wir als Seele schon erlebt und erleben werden, sondern einfach nur Allgemein das Leben im Hier und Jetzt.

^^ Okay. Wenn mal die Eierschale durchbrochen ist. Schaue ich vielleicht wieder mal vorbei. Einen guten Durchbruch wünsche ich.

Sachliche Diskussion ohne Verletzungen.
Kann echt stressig werden auf Dauer. ;)

Von der Anzahl von Leben schrieb ich ja nix. Es ging um Erfahrungen, und derer machen wir nicht nur eine, auch hier und jetzt sind es derer viele. Dazu muss man nichtmal multitaskingfähig sein. ^^

^^ Quark. Unkraut. Kein Lotos. An diesem perlt Schmutz ab. Und das Wirkliche darf nicht nur wirklich erkannt werden, sondern es ist bereits und muss nicht erst noch werden.
Wenn man Dinge anders sieht als andere, kann man sagen - das sehe ich anders - dies ist eine neutral Aussage. Wenn man jedoch sagt das ist Quark - ist das eine Verletzung. Entwickelte Menschen verletzen andere aber nicht mehr.

Wenn man Dinge anders sieht als andere, kann man - das sehe ich anders - dies ist eine neutral Aussage. Wenn man jedoch sagt das ist Quark - ist das eine Verletzung. Entwickelte Menschen verletzen andere aber nicht mehr.
^^ Quark ... Wenn ich meinem Kind sage, „Diese giftige Cola bekommst du nicht.“ fühlt es sich verletzt. Nach vielem Erklären und Alternativen, kann mein Kind immer noch die Cola wollen und mich als dumm bezeichnen. Irgendwann könnte es erkennen, dass es keine Verletzung war.

Dieses weise Meisteredelliebegetue ist oft nur Menschenfischerei.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben