Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Aus meiner Sicht: hier ist schon mehrmals gesagt worden, dass Nazis für die Demokrtaie gefählich sind. Ich habe mehrmals ausgeführt, dass die AfD kein demokrtaische Partei ist und auch vorhat die Demokrtaie abzuschaffen! Ich entnehme das aus Aussagen von Höcke, Gauland und Co. Unseres "Diskussion" dereht sich im Kreis, es kommt auch auch nichts Neues, es wird alles wiederholt (aber dadurch wwird es auc h nicht wahr). Ich habe wirklich keine Lust dasselbe nochmals und nochmals vorgersetzt zu bekommen...Ihr könnt hier witerschreiben so lange ihr wollt ich lasse es sein...

Shimon
 
Werbung:
Verwechselst Du vielleicht jetzt "gerne nur zu Hause bleiben" mit "gerne ganz und gar vom Mann abhängig sein"?

Wenn es tatsächlich so ist, dass sehr sehr viele Frauen in Deutschland möchten, dass der Mann wieder bestimmt, ob sie arbeiten dürfen oder ausschließlich zu Hause bleiben müssen, die sich tatsächlich wünschen wieder in Anhängigkeit vom Mann zu leben - dann zeige mir bitte dafür irgendwelche Quellen.

Anscheinend hast Du ja in dieser Richtung weit mehr Rechercheergebnisse als ich. Es wäre nett, wenn Du diese Ergebnisse mit mir teilen würdest.
Niemand hat davon geschrieben, dass Frauen gerne wieder in Abhängigkeit leben wollten. Du fabulierst dir einen ziemlichen Unsinn zusammen.
Es ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob Frauen arbeiten wollen, um sich in irgendeine Richtung zu verwirklichen oder ob sie arbeiten müssen, weil ein Einkommen allein schon für die Miete draufgeht.
Wenn du solche Frauen und Familien nicht kennst, verstehe ich deine alberne vorgeschobene Empörung.
Mach dich mal schlau, was ausserhalb deiner Mauern so abgeht.
 
Aus meiner Sicht: hier ist schon mehrmals gesagt worden, dass Nazis für die Demokrtaie gefählich sind. Ich habe mehrmals ausgeführt, dass die AfD kein demokrtaische Partei ist und auch vorhat die Demokrtaie abzuschaffen! Ich entnehme das aus Aussagen von Höcke, Gauland und Co. Unseres "Diskussion" dereht sich im Kreis, es kommt auch auch nichts Neues, es wird alles wiederholt (aber dadurch wwird es auc h nicht wahr). Ich habe wirklich keine Lust dasselbe nochmals und nochmals vorgersetzt zu bekommen...Ihr könnt hier witerschreiben so lange ihr wollt ich lasse es sein...

Shimon
Genau, Facebook und TAZ sind bestimmt viel interessanter.:D
 
Niemand hat davon geschrieben, dass Frauen gerne wieder in Abhängigkeit leben wollten. Du fabulierst dir einen ziemlichen Unsinn zusammen.
Es ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob Frauen arbeiten wollen, um sich in irgendeine Richtung zu verwirklichen oder ob sie arbeiten müssen, weil ein Einkommen allein schon für die Miete draufgeht.
Wenn du solche Frauen und Familien nicht kennst, verstehe ich deine alberne vorgeschobene Empörung.
Mach dich mal schlau, was ausserhalb deiner Mauern so abgeht.

@Luca.S hat über die Muttis am Herd im zweiten Weltkrieg geschrieben. Da wurden Frauen in die Rolle der Hausfrau gezwungen. Und darauf hast Du geantwortet. Wenn Du gar nicht diesen Kontext meintest, hättest Du vielleicht Deinen Beitrag nicht in diesem Kontext schreiben sollen.

Dein Einwand des Arbeiten müssens hat doch gar nichts mit dem Zusammenhang zu tun, den Du selbst erst hergestellt hast, weil Du auf die Rolle der Frau im zweiten Weltkrieg geantwortest hast.

Vielleicht machst Du dich einfach in Zukunft erst mal schlau auf welches Thema Du mit einem völlig anderen Thema antwortest. Dann fabulierst Du dir vielleicht auch nicht mehr so einen Unsinn zusammen.;)
 
Ihr könnt hier witerschreiben so lange ihr wollt ich lasse es sein...
Das klingt aber frustriert!? Wie hier sicherlich weitergeschrieben wird, so wird es auch den Grund dazu weiter geben. Wenn wir anfangen - etwa durch Frust -, nichts mehr ausgleichend gegen eine Bewegung zu halten, nimmt sie eben überhand und dann hat sie das, was sie haben will: die Übermacht in ihrem Sinne.
 
Werbung:
Zurück
Oben