Sind Nazis für die Demokratie gefährlich?

Übrigens manche Muddi wäre heutzutage froh, wenn sie mal wieder Zeit für ihre Kinder und fürs kochen hätte.

Ich kenne nur Muddis, die nur dann darüber froh wären wenn sie dies selbst entscheiden können und nicht, weil Männer ihnen dieses Rollenbild verordnen.

In meinem Umfeld gibt es keine einzige Mutti, die froh wäre wenn Männer ihr befehlen sich ausschließlich nur um Haushalt und Kinder zu kümmern. Wenn Männer ihnen verbieten arbeiten zu gehen.

Die meisten Muttis in meinem Dunstkreis wollen ein wenig arbeiten und nicht nur auf den Haushalt reduziert werden. Zumal letzteres auch zwangsläufig die Abhängigkeit vom Mann bedeutet.

Ich dachte, die freie Wahl über ihr Leben hätten sich die Frauen mittlerweile erkämpft. Welche Frau, die halbwegs über ein paar funktionstüchtige Gehirnzellen verfügt, will denn diese Errungenschaft wieder abgeben?

Werbung:
Sehr sehr viele...
Mal bisschen recherchieren vielleicht ?

Verwechselst Du vielleicht jetzt "gerne nur zu Hause bleiben" mit "gerne ganz und gar vom Mann abhängig sein"?

Wenn es tatsächlich so ist, dass sehr sehr viele Frauen in Deutschland möchten, dass der Mann wieder bestimmt, ob sie arbeiten dürfen oder ausschließlich zu Hause bleiben müssen, die sich tatsächlich wünschen wieder in Anhängigkeit vom Mann zu leben - dann zeige mir bitte dafür irgendwelche Quellen.

Anscheinend hast Du ja in dieser Richtung weit mehr Rechercheergebnisse als ich. Es wäre nett, wenn Du diese Ergebnisse mit mir teilen würdest.

Wenn es tatsächlich so ist, dass sehr sehr viele Frauen in Deutschland möchten, dass der Mann wieder bestimmt, ob sie arbeiten dürfen oder ausschließlich zu Hause bleiben müssen, die sich tatsächlich wünschen wieder in Anhängigkeit vom Mann zu leben - dann zeige mir bitte dafür irgendwelche Quellen.
Sie bestimmen es selber.
Anscheinend hast Du ja in dieser Richtung weit mehr Rechercheergebnisse als ich. Es wäre nett, wenn Du diese Ergebnisse mit mir teilen würdest.
Sei nicht so faul.

Wollen Cdu, Csu und Fdp die Demokratie abschaffen? Als das rechte Spektrum der Politik?

Wollen Grüne, Spd und Linke die Demokratie abschaffen, als das linke Spektrum der Politik?

Sind sowohl die Politiker dieser Parteien als auch ihre Wähler antidemokratische Extremisten?

Wohl kaum, oder?

Sie sind einfach rechts- mittig- und links... und das mitunter alles gleichzeitig in unterschiedlichen Fragen der Politik, in der Regel mit so deutlichen Schwerpunkten, dass sie sich einer dieser Parteien zuordenen können/wollen.

Die AfD will die Demokrtaie abschaffen! Und sie sind extrem Rechts! (as habe ich schon öfter geschrieben!

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben