M
Moondance
Guest
Man sagt ja gerne, ab 30 ist es fast unmöglich sein Gewicht dauerhaft zu verändern. Auch das ist eine weit verbreitete Lüge.
ja, es sind alles weit verbreitete Lügen und Glaubenssätze....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sagt ja gerne, ab 30 ist es fast unmöglich sein Gewicht dauerhaft zu verändern. Auch das ist eine weit verbreitete Lüge.
Ich weiß, dass die Idee an sich, nur mehr dieses Cola zu trinken und ein paar Kleinigkeiten zu essen, dass man auf ca 300-400 kcal am Tag kommt, mehr als nur dumm ist
Hallo alle zusammen
Jetzt mal eine richtig doofe Frage,
ich weiß ja bescheid, über gesunde Ernährung und Sport usw.
Ich wiege ca. 56 kg und bin 159 cm groß.
Ich möchte nur 5-6 kg abnehmen bzw eigentlich nicht auf mein Gewicht beschränkt sondern halt solange bis ich ein für mich befriedigenden Resultat sehe. Also ich bin 18 Jahre alt und Turne 3-5 mal die Woche 2 Stunden im Verein.
Hab echt schon jede Diät versucht, hab aber leider nie lange durchgehalten, weil mein Appetit vieel zu groß ist
Heut hat mein bester Freund ein Cola light getrunken und mir ist aufgefallen, dass eine Flasche grad mal 3 kcal hat.
Jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt
Ich weiß, dass die Idee an sich, nur mehr dieses Cola zu trinken und ein paar Kleinigkeiten zu essen, dass man auf ca 300-400 kcal am Tag kommt, mehr als nur dumm ist, aber ihr wisst bestimmt alle wie schwer es ist so eine kleine Menge an Gewicht "wegzubringen".
Und ich denke mir, diese 5 kg sind dann ja wohl relativ schnell runter und dann wird meinem Körper dabei nicht so geschadet weil ich diese "Diät" ja nicht lange mache.
Crash-Diäten sind immer schlecht, schon allein wegen dem Jojo-Effekt, dessen bin ich mir bewusst aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich jemals an einem Jojo-Effekt gelitten hätte.
Meine Magen-Darm Grippen waren meistens so, dass ich wirklich alles (sogar Tee) wieder gebrochen habe und dann immer ca. 5-6 kg weniger hatte und die sind dann auch niemehr gekommen und sowas kann man doch mit ner Diät gleichsetzen?
Würde mich auf Antworten freuen
Liebe Grüße
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Cola enthält Aspartam, welches bis Mitte der 70ger Jahre vom CIA noch als biochemische Waffe geführt wurde (lies mal drüber), da wirst Du superdünn bis auf`s Skelett.
ja, es sind alles weit verbreitete Lügen und Glaubenssätze....