Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Deshalb gibt es auch drei Magiere im einten Crowley Deck um das versteckte nicht erfassbare zu erfassen, ... . Aber schlussendlich muss man vieleicht auch daran glauben, an die Mathematik der Karten, ... .

ach so zu den karten
golden dawn initiatisches tarot nehme ich zur zeit hab aber auch andere...:)
ja der magier ist wohl die grundlage
denn der weist ja auf die unendlichkeit hin
hier fliessen dann ja auch kaballistische einflüsse mit rein
das heisst
das erleben der unendlichkeit ruft das innere licht hervor
das der eigentliche antwortgeber dann ist
das licht der intuition...:)

Werbung:
ach so zu den karten
das heisst

Irgendwie passen diese drei Magiere auch in dieses Deck, ... .:)

Wir sind hier aber net im Nachbarthread..:D

Unglaublich....DAS bemerkst du JETZT schon ????

:lachen:

schnüffeln tu ich übrigens nur an völlig harmlosen :blume::blume::blume:

wieviele Runden Jammern in Romanlänge kommen noch oder biste langsam damit durch ?
smilie_sleep_002.gif

ach so zu den karten
das heisst

der olle magier trägt ja seine lemniskarte über sich als hut...sein hut ist blau wie der kosmos:D
so die lemniskarte ist die liegende acht
wenn se aufgestanden ist die liegende acht(8...so ungefähr:D)...dann verbindet sie himmel und erde durch den guten kern in dir ...dein iod...deinen inneren lichtpunkt auch den gottesfunken genannt
dein zentrum ...welches unsterblich ist...damit zeit und raumlos...
und der magier korspondiert aus diesem punkt heraus ...durch diesen holographischem punkt ist das gesamte wissen des kosmos abrufbar #ja klotzen und nicht kleggern heisst es jetzt:D
so mal als bild betrachtet...
die liegende und die stehende acht..zusammen ...ergeben dann das kreuz...der auferstehung...in dir...klar oder?:D..mit ein wenig phantasie auch die rose am kreuz...rosenkreuz:)
obwohl die eigentlich 5-6blättrig sein soll...na gut weiss ich jetzt auch nicht so genau...:)

genau, dann hast Du auch 81 mit drei Magiern, ... .

okay
jetrzt noch was wichtiges ..zum magier ...der gehört dem merkur und ist götterbote ...da kann es schon mal sein ,dasser sich mit gott verwechselt :Dweil er ist es quasi irgendwwie ja auch für momente der verschmelzung in und durch dieses unendliche licht...ist...ich und der vater sind eins...
merkur ...kundalinistab
der muss funzen wenn das mit den karten was werden soll ...schätze ich mal denn ohne den haste keinen draht zu den höheren sphären...:)
wie bringste den auf schwung?
überhaupt ...den auf schwung zu bringen ist das eigentlich erklärte ziel beim kartenlegen meiner meinung nach ...denn dann biste eind s mit dem vater darüber wirkt der...
und die antworten geschehen durch liebe ...aus liebe...und liebe ist das ziel allen kartenlegens...
weil liebe das gesetz ist...:)
so hab ich den magier vorgestellt ...was er für mich ist...:)

Werbung:
im merkur treffen wir dann auch die drei magier
der mond...die sonne und die erde...alles zusammen ergibt den magier #er besteht aus den dreien
oder auch körper seele geist:)
diese drei werden durch den guten kern in dir geführt zum erwecken des kindes in dir ...reinigungsprozess...stichwort auf dasste zum 2. mal geboren wirst ...doppelt hält besser...:D
feuertaufe...wenn de an deinen guten kern glaubst dann wird der wachsen und damit das licht in dir...
das licht wird alle schuldgefühle in dir vertreiben...
so jetzt kriegste erstmal luft zum atmen
ein weiteres wichtiges thema die luft...:D

Zurück
Oben