Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
karten sind hilfsmittel der kommunikation
da kannste alles sagen #auch wenn man wolle will...woll?!

durch ständige Wiederholungen wird es auch net besser :D Das kann doch alles net wahr sein, Karten sollen für das Unterbewusstsein ein Schlüssel sein? Na danke, so eine Beratung brauch ich dann doch net.. wer weiss, was da noch alles reininterpretiert wird..

na vielleicht schreibt euch mal eine heiss Geliebte Person keinen Liebesbrief, sondern schickt ein Kartenbild mit den Worten "darin siehst du, wie ich zu dir stehe." na dann Halleluja..

Ich zieh mich zurück, 1 Wocherl , ans Meer, u. da schreib ich Karten, aber mit einem Inhalt.. damit jeder weiss, wie es da ist, u. nix reininterpretieren muss. :tongue2:

durch ständige Wiederholungen wird es auch net besser :D Das kann doch alles net wahr sein, Karten sollen für das Unterbewusstsein ein Schlüssel sein? Na danke, so eine Beratung brauch ich dann doch net.. wer weiss, was da noch alles reininterpretiert wird..

na vielleicht schreibt euch mal eine heiss Geliebte Person keinen Liebesbrief, sondern schickt ein Kartenbild mit den Worten "darin siehst du, wie ich zu dir stehe." na dann Halleluja..

Ich zieh mich zurück, 1 Wocherl , ans Meer, u. da schreib ich Karten, aber mit einem Inhalt.. damit jeder weiss, wie es da ist, u. nix reininterpretieren muss. :tongue2:

da haste jetzt aber wieder was rein interpretiert in die karten....obwohl noch gar nicht am meer bist
in dir gibts mehr meer als du es dir vorstellen kannst:D:):schmoll::rolleyes::lachen:

Da komm ich mir nun glatt vor, wie wenn ich in ein Geschäft gehe, Wolle kaufen will, u. ständig erklärt man mir, wie toll u. schmackhaft doch dieser Käse ist..
Ich will aber den Käse nicht, ich will Wolle :D

Vieleicht magst Du ja den Käse nicht, denn Käse hat ja oft einen eigenartigen Geruch, ... .:D

ja ich bin gerne naiv...:)
glaub an zauberer an königinnen an prinzen und an die kelche...
manchmal bringen sie mich zum sprechen #nicht immer brauch ich sie
manchmal freut es jemanden #nicht immer
manchmal nervt es mich
signale ...zeichen ...die sprechen
was worte alleine nicht sagen können...
irgenwie magisch...
unsagbares in worte fassen- das all einfangen
das passt nicht in sone aufgeklärte zeit #oder eben gerade...da gehn die meinungen auseinander #macht doch nichts...:)

Werbung:
Zurück
Oben