Wyrd
Aktives Mitglied
Das schreibe ich ja schon die längste Zeit, wer verkauft muss auch eine bestimmte Qualiät bieten können, ist nun mal leider so und hier geht es ja um den Mensch beraten und nicht um irgendwie ein Gerät zu verkaufen.Mag sein, ich habe mich mit Tarotkarten noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Was ich bis jetzt so gesehen habe, geht Tarot sehr in die Tiefe, und das ist was für mich... ich wühle so gern in der Seele rum.
Ja, da gehe ich mit dir durchaus konform. KL ist für mich nicht nur einfach mal eben so KL, da gehört einiges mehr dazu.
Ja, absolut.
Für labile Menschen kann sowas auch gefährlich werden, wenn Sie sich zu sehr auf die Aussagen stützen und im schlimmsten Falle, kann jemand davon sowas wie abhängig werden, wenn er gar nicht mehr weiss wie er sich entscheiden soll in seinem Leben und jedesmal die Karten darauf legen lässt.
Die Verantwortung wird delegiert an Karten und an Berater und irgendwann können gewisse Menschen gar nichts mehr entscheiden ohne Karten oder Berater und somit geht auch ein Stück Freiheit bei Einigen verloren.
Den Preis-, Leistungsergleich lasse ich jetzt mal vorläufig weg, ... .