Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
:thumbup:..Naiv ists zu glauben sonst gäbe es keine schwarze Schafe in der normalen Welt...wer wissen will wo wirklich ausgenützt wird muss sich nur richtig umsehen und nicht bei Eso stecken bleiben.
Was als gesundes Essen verkauft wird, oder wie krank gepflegt wird, eine endlose Liste wo Milliarden abgeschöpft werden...nur da haben Medien und Staat ganze Arbeit geleistet, so kann man vielen jeden Mist verkaufen weil die Betrüger sitzen nur bei den Spirituellen :D
Pharma ist Profi wie man mit Chemie ein Vermögen macht und den Leuten dabei noch das Gute vermittelt...viele glauben wirklich sie hätte an gesunden Interesse, es vergeht kaum ein Tag wo keine Doku läuft über die wahren Machenschaften der braven Gesellschaft, von Lebensmittel bis Baustoffen und und...manche fallen sogar noch auf den Umweltmist der Autoindustrie herein, da reicht ein schlankes Wort und die Tatsache das die Erzeugung des Wagens viermal soviele Abgase erzeugte als es selbst je abgeben wird für Zigtausende neue auf den Strassen...da werden die Esoterikmillionen daneben fast lachhaft.
Naive gibt es überall, da Esoterische aber die Minderheit wird eben ungleich mehr vom Rests auf solche unter ihnen gezeigt...

aber wie sagen Spirituelle.. ihr lacht über uns weil wir so anders sind ?..na was meint ihr wie wir über euch gewöhnliche denken;).

Ausgezeichnet! Mehr ist dazu gar nicht zu sagen!

:thumbup:

Manchmal denke ich mir so beim Lesen, es hat da scheins grad wer zu tief ins Glas geschaut und ist daher nicht ganz bei Sinnen.
Alles andere wäre einfach nur gruselig.

Also laut Deinen Aussagen, Menschen die nicht das schreiben was Du gerne hören möchtest haben Alkohol getrunken, oder verstehe ich da was falsch?

:confused: Ich gönn Dir ja sonst auch nix?

1 Kratzbürschte reicht doch.2 sind einfach zu viele für Dich!:ironie:
Schönen Urlaub wünsch ich.Und immer schön die Leute grüßen, die Bäume an der Straße stehn lassen und die Welt so sein lassen wie sie ist....:D

Ach Schätzchen, lass mir doch meinen Spass.. du gönnst mir ja sonst auch nix.. :D

:thumbup:..Naiv ists zu glauben sonst gäbe es keine schwarze Schafe in der normalen Welt...wer wissen will wo wirklich ausgenützt wird muss sich nur richtig umsehen und nicht bei Eso stecken bleiben.
Was als gesundes Essen verkauft wird, oder wie krank gepflegt wird, eine endlose Liste wo Milliarden abgeschöpft werden...nur da haben Medien und Staat ganze Arbeit geleistet, so kann man vielen jeden Mist verkaufen weil die Betrüger sitzen nur bei den Spirituellen :D
Pharma ist Profi wie man mit Chemie ein Vermögen macht und den Leuten dabei noch das Gute vermittelt...viele glauben wirklich sie hätte an gesunden Interesse, es vergeht kaum ein Tag wo keine Doku läuft über die wahren Machenschaften der braven Gesellschaft, von Lebensmittel bis Baustoffen und und...manche fallen sogar noch auf den Umweltmist der Autoindustrie herein, da reicht ein schlankes Wort und die Tatsache das die Erzeugung des Wagens viermal soviele Abgase erzeugte als es selbst je abgeben wird für Zigtausende neue auf den Strassen...da werden die Esoterikmillionen daneben fast lachhaft.
Naive gibt es überall, da Esoterische aber die Minderheit wird eben ungleich mehr vom Rests auf solche unter ihnen gezeigt...

aber wie sagen Spirituelle.. ihr lacht über uns weil wir so anders sind ?..na was meint ihr wie wir über euch gewöhnliche denken;).

Esoteriker gehen eben meist sehr offen mit Dingen um, auch wenn diese ihnen fremd erscheinen.
Für manche mag das naiv sein.
Für mich ist es der einzige Weg um fremde Dinge wirklich kennen zu lernen.
Und dabei sich selbst.
Esoteriker sind im allgemeinen weniger heuchlerisch, stehen zu ihren Gefühlen und auch zu ihren Schwächen.
Manch sehen dass eben als naiv.
Ich sehe die Einstellung, Esoteriker sind naiver als andere als wirklich naiv.
Dass können nur Leute behaupten die entweder schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben oder Menschen die sich die Esoterik nur oberflächlich angesehen haben.
Oberflächlichkeit führt zur wahren Naivität.
Und oberflächlich sind die wenigsten Esoteriker.

:thumbup:

Esoteriker gehen eben meist sehr offen mit Dingen um, auch wenn diese ihnen fremd erscheinen.
Für manche mag das naiv sein.
Für mich ist es der einzige Weg um fremde Dinge wirklich kennen zu lernen.
Und dabei sich selbst.
Esoteriker sind im allgemeinen weniger heuchlerisch, stehen zu ihren Gefühlen und auch zu ihren Schwächen.
Manch sehen dass eben als naiv.
Ich sehe die Einstellung, Esoteriker sind naiver als andere als wirklich naiv.
Dass können nur Leute behaupten die entweder schlechte Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben oder Menschen die sich die Esoterik nur oberflächlich angesehen haben.
Oberflächlichkeit führt zur wahren Naivität.
Und oberflächlich sind die wenigsten Esoteriker.

Werbung:
Ich bin eben ein naiver Spiritualist. Völlig irrational.
Aber deine Meinung sei dir gelassen.

moment!!
wenn hier wer irrational ist, dann bin das ich.:D

und ich halt "spiritualisten" für gleich naiv wie "normale"
bitte nicht falsch verstehen.
die sätze konnt ich nicht unbesenft stehenlassen,
wo doch heuchelei in esokreisen schwer unter den teppich zu kehren ist.

ach
nicht so wichtig
hab halt so a hasswliebe zu den esos
da gehts ma ähnlich wie mit den bobos

Zurück
Oben