Wyrd
Aktives Mitglied
so isses...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so isses...![]()
Der Thread ging ja nicht mal primär um das Katenlegen sondern es ging darum ob man spirituelles verkaufen kann, egal in welcher Form man das auch immer sehen möchte, ... .
siehst Du und das Meer braucht keine Karten, ... . Es meeret auch ohne Karten vor sich hin, ... .
![]()
Immer das Gleiche mit Dir, ... .wie kommst du eigentlich dazu, dich hier jetzt schon seitenlang als Experten für *Spirituelles* aufzuspielen und was man damit machen kann und darf und was nicht (vor allem vor dem Hintergrund deiner Experimente als Flüche- und Blockadenlöser mit Schnellversand).
Bilder entstehen beispielsweise häufig aufgrund spiritueller Prozesse und wenn jemand eine Dienstleistung in diesem Bereich anbietet und dafür weitaus mehr Zeit investiert als du für deine Ruckizucki-Gebetchen, zb. als Lehrer für Meditationstechniken usw, dann wüßte ich nicht, wieso der das kostenlos machen soll.
Kostenlos Leute verar...en kann jeder Depp.
Daß es auch welche gibt, die fürs Verar...en Geld nehmen, ist unbestritten und auf keinen speziellen Bereich begrenzt.
Ich sehe keinen einzigen Anhaltspunkt, warum gerade du eine Referenz (du liebst ja dieses Wort) für Spritualität sein solltest.
Hab ich was wichtiges versäumt? Ist es nun endlich offenbar geworden, das wir natürlich schlichtweg Quadratisch-praktisch-gute Dreiviertel-Dualseelen der neuen Zeit sind? Mist, man kann hier auch niemanden etwas verheimlichen.
Aber zuerst möcht ich dich mal in Natura kennenlernen, will ja net die Dualseele im Sack kaufen![]()
![]()
![]()
ne fürs meer leg ich auch selten...durchs meer ..den inneren ozean schon eher..
Du meinst die *fast* Unendlichkeit des Ozeans, na das ist doch schon mal etwas. Was für ein Deck verwendest Du den?
Denke aber Karten sind nicht Unendlichkeit, sondern Endlichkeit, ... .
Je nach Deck oder verwendeteten Karten ist nach 36 oder spätenstens nach 78 Schluss, also doch, zwischen 36 u. 78, ... .![]()
ich verwende 81 karten...also normale 78 karten und 3 dazu von mir hinzugefügte
warum 81 karten ?
die 81 ist zahlentheoretisch die zahl des mondes(traum und illusion..als grundlage ..fürs deuten durch das wachbewusstsein...einheit von linker und rechte hirnhälfte ergibt die intuition einer neuen sichtweise...))...aber auch..mathematisch ist diese zahl interessant...sie stellt da ...wie eine zahl aus der anderen hervorgeht
wie eine karte zwangsläufig aus der andern hervorgeht
falls du es genauer wissen willst müsste ich da noch mal was nachschlagen...![]()
Immer das Gleiche mit Dir, ... .
Wo sollte ich wen verarscht haben um mit Deinen Worten zu schreiben?
Niemand wo dort teilgenommen hat, hat sich bei mir darüber beschwert, die Einzigen wo sich beschweren sind dijenigen wo nicht einmal mitgemacht haben???
Dann nächster Punkt, es scheint seht stark gewirkt zu haben, dass Du es einem noch nach drei Monaten immer wieder vorkaust, dass man mal was kostenlos angeboten hat, anscheinend hast Du ein Problem mit Menschen wo kostenlos was anbieten?
--- Mache doch einen Thread darüber auf nizuz, ... . ---
Von mir aus kannst Du es ja hinterfragen, nur hast Du ja dazumals nicht teilgenommen also hat es Dich ja nicht zu interessieren oder denkst Du, ich bin Dir deswegen Rechenschaft schuldig?da du seit Tagen seitenlang pauschal abfällig über Menschen herziehst, die für eine Dienstleistung Geld nehmen und ihnen Spiritualität absprichst, weil du ganz offensichtlich meinst, diese gepachtet zu haben, wirst du es dir wohl oder übel gefallen lassen müssen, daß deine eigenen *Angebote* hinterfragt werden.
Und dabei ist es völlig wurscht, ob das kostenlos war oder es schlappe drei Monate her ist.