Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
:lachen:is gut wyrd. mir fällt immer wieder auf.... realität ausblenden, reiben, hat was mit dir selbst zu tun usw.

es gibt da drei Standardfloskeln, wenn ihm nix mehr einfällt:

reiben

alles, was du in anderen siehst biste selber

Projektion

allerdings gilt nix davon für ihn selbst - sonst könnte ja die Seifenblase platzen.

Wenn man seine ganzen seitenlangen pauschalen Anschuldigungen gegen *andere* hier mal zusammensuchen würde, dann wäre das schwarze Buch vom Knecht Ruprecht dagegen nen Poesiealbum für Babies.

Und laut seiner eigenen Dauerfloskel *ätschebätsch bist du alles selbst, was du über andere sagst* kommt da hübsch was zusammen: Abzocker, Scharlatan, unspirituell, Betrüger usw....

ABER...DAS gilt ja immer nur für die anderen.

:rolleyes:

Du hast gar nix bewiesen. Das ist ja der Witz an der ganzen Geschicht.
Und wenn du dann mal aufgefordert wirst, dem ganzen mal Rechnung zu tragen, wird in bewährter Manier reagiert.

Nicht nur in diesem Forum. :D

Wem oder was sollte ich denn Deiner Ansicht nach Rechnung tragen?

Was möchtest Du denn geschickt kriegen, nochmals Nizuz ich schicke niemanden etwas wo ich davon ausgehe das er es nicht verkraftet und das wird wohl an Dir liegen oder besser gesagt an meiner Verantwortung, dass man nicht allen Menschen was schicken sollte, auch wenn der Reiz daran gross wäre, ... .:)

du kannst schicken, was du willst.

Was für ne billige Ausrede mal wieder.
Du hast jedem Hinz und Kunz der gefragt hat, was *geschickt*...zumindest schriftlich :D

es gibt da drei Standardfloskeln, wenn ihm nix mehr einfällt:

reiben

alles, was du in anderen siehst biste selber

Projektion

allerdings gilt nix davon für ihn selbst - sonst könnte ja die Seifenblase platzen.

Wenn man seine ganzen seitenlangen pauschalen Anschuldigungen gegen *andere* hier mal zusammensuchen würde, dann wäre das schwarze Buch vom Knecht Ruprecht dagegen nen Poesiealbum für Babies.

Und laut seiner eigenen Dauerfloskel *ätschebätsch bist du alles selbst, was du über andere sagst* kommt da hübsch was zusammen: Abzocker, Scharlatan, unspirituell, Betrüger usw....

ABER...DAS gilt ja immer nur für die anderen.

:rolleyes:

Nizuz sowas langweiliges wie Dich findet man jeden Tag und eigentlich ist es auch langweilig auf Menschen einzugehen wie Dich, die nicht mal fähig sind sich selbst zu sein und ständig nur rummeckern an andern, kriege mal Dein Leben in den Griff, dann können wir weiterdiskutieren, ... .:)

Oh je, es ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe....
Welches schlichte Gemüt muss wohl dahinter stecken, wenn sich so ein Scharlatan dann ausgerechnet in "Esoterisch kritisch" auch noch aufbläht.:zauberer1

Darüber kann man nur mutmaßen.
Das weniger wie nichts hinter allem steckt, ist allerdings für jeden ersichtlich, der sich thematisch ein wenig mit der Materie beschäftigt und das ebenso forenübergreifend feststellbar.

Werbung:
Zurück
Oben