Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Na ja auf Dich pendelt man besser nicht, da würde der Pendel nicht mal in Schwingung kommen, ... .:ironie:

Geht das affige Gependel jetzt wieder los?

Zum Thema Versprechungen machen...
Wer sich verflucht oder verwünscht fühlt und gerne die Flüche und Verwünschungen loshaben möchte, der kann sich hier melden.
Ich habe diesbezüglich ein neues System entwickelt das auf Basis der hohen Magie beruht.

Wer das gerne austesten möchte natürlich völlig kostenlos und ohne Angaben von irgendwelchen heiklen Daten, wie Klarnamen oder Adressen oder sogar Fotos, sondern lediglich das einschreiben hier im Thread genügt und dann kann es bei den entsprechenden Personen auflösen.

Ich biete mal vorläufig 10 Stk. kostenlos an und wäre dann auch sehr froh um ein kleines Feedback. Das ganze dient dazu, um in Schwung zu bleiben mit der Magie. Ich freue mich auf rege Beteiligung.:zauberer1

Wie das neue System ausschaut, haste de ja mit Beten beantwortet. Du betest also, suggerierst aber dem Kunden, ein neues System entwickelt zu haben. Du wirbst mit Versprechungen, die du nicht im Ansatz erfüllen kannst. Das zum Thema Nepper, Schlepper, Bauernfängerei.
Willkommen in der wirklichen Welt.

Werbung:
es wird immer der gleich quark behauptet und wenn man widersprüchlichkeiten hinterfragt bleibt die antwort aus. und wenn man nochmal nachfragt dann gibts immer noch keine antwort auf die frage sondern den 0815 standardsatz :lachen:
und somit ist meine frage beantwortet ;) stellt sich also noch die frage wer sich an was reibt wenn etwas behauptet wird aber nicht gezeigt werden kann wie man zu dieser behauptung kommt

Anscheinend hast Du es noch nicht begriffen, ... . Weshalb legst Du denn Karten, denn Du bist ja nur eine wo anscheinend Karten legt und nicht mal in die Zukunf schauen kann, ... . :ironie:

Na ja Du schreibst ja es ist immer völlig legitim das man etwas anbietet und sich dessen nicht bewusst ist, vorallem wenn man es noch als Zukunft verkauft und so tut als könnte man Menschen beraten ohne das man die nötige Sachkenntnis hat, bzw. Einfühlvermögen.

ich wollte einfach nur wissen wo solche anzeigen stehen denn ich habe so eine, das glück verkauft wird, noch nicht gesehen.

ich kann nicht etwas legimitieren (was du ja auch wieder grad behaupten magst nur weil ich nach ner quelle frage) wovon ich nicht weiß das es überhaupt existiert? :confused:

Geht das affige Gependel jetzt wieder los?

Zum Thema Versprechungen machen...

Wie das neue System ausschaut, haste de ja mit Beten beantwortet. Du betest also, suggerierst aber dem Kunden, ein neues System entwickelt zu haben. Du wirbst mit Versprechungen, die du nicht im Ansatz erfüllen kannst. Das zum Thema Nepper, Schlepper, Bauernfängerei.
Willkommen in der wirklichen Welt.

Anscheinend hast DU einen bleibenden Schaden wegen mir, dass Du nach drei Monaten mit dem Alten hervorkommst, das neue System ist eine neue Gebetsformulierung und wo liegt jetzt Dein Problem?

ich wollte einfach nur wissen wo solche anzeigen stehen denn ich habe so eine, das glück verkauft wird, noch nicht gesehen.

ich kann nicht etwas legimitieren (was du ja auch wieder grad behaupten magst nur weil ich nach ner quelle frage) wovon ich nicht weiß das es überhaupt existiert? :confused:

Anscheinend regst Du Dich dann unnötig über PRF und dergleichen auf, es steht ja nirgends und die Versprechungen dazu, sind ja völlig aus der Luft gegriffen, weshalb schreibst Du noch auf solche Threads?

die zukunft bleibt die grösste unbekannte ...
was man weiss ...die erde dreht sich um die sonne und wird möglicherweise in einem jahr wieder hier sein wo sie jetzt ist
doch je höher das geistig wird ...desto näher kommt man sich selbst dabei ...und nur darum gehts beim kartenlegen
bei sich selbst ankommen...
von der liebe geleitet #und die macht alles neu....
also wenn du dich ihr hingeben kannst
#dann brauchste die karten auch nicht mehr ...wenn nicht ...okay ...dann schau einfach weg...was dir das leben im moment zu bieten hat...
bzw...lass dich von den karten inspirieren...oder eben auch nicht ...:)

Werbung:
Anscheinend regst Du Dich dann unnötig über PRF und dergleichen auf, es steht ja nirgends und die Versprechungen dazu, sind ja völlig aus der Luft gegriffen, weshalb schreibst Du noch auf solche Threads?
du behauptest doch die ganze zeit das berater und magier etwas versprechen oder nicht?

ich wollte einfach nur ne antwort oder ein hinweis wo ich nachschauen kann und du kannst oder willst sie nicht geben...nur allein darum geht es.

daraus schlußfolgernd wären deine behauptungen also reine spekulation. mehr wollte ich gar nicht wissen :D

Zurück
Oben