Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

ummwelt ...prägungen und gene
deine welt geht los am ersten atemzug...fängt das hirn an seine wege zu bauen ..
wenn jemand nur wissenschaftliches geschnatter hört ist eben alles andere bullshit...vollkommen klar #wenn jemand in dörflicher umgebung aufgewachsen ist wirkt das ganze vielleicht ein wenig+gemütlicher..:D
usw...
ich kann nur so ...der andere kann auch nur so...
was ist dann verständigung...
?
in momenten ...des hinhörens kann einem manchmal ein licht aufgehen ...das aber schon in dir war...:D
es kam sozusagen aus der stille...:ironie:

Einzig und alleine in der Stille liegt die Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht fassbar, so wie es die Stille auch nicht so ganz wirklich ist. Das Licht und die Dunkelheit ist in jedem enthalten, es ist der Ursprung dessen was einen verbinden kann, der Staub der Sterne und das Universum ist auch in uns allen enthalten, denn wir bestehen aus chemischen Elementen die auch im All(em) enthalten sind, ... .

Werbung:
Mir gefällt der Song da er eine sehr schöne Melodie hat und weshalb sollte ich nicht ein Lied posten dürfen wo mir gefällt?
Ich könnte hunderte andere Lieder posten, nur sagt es ja nichts über mich aus, denn sonst würdest Du ja Menschen schubladisieren und ich denke, für sowas bist Du zu komplex.:)

ich habe dich nicht nach dem Video gefragt, sondern nach deinem wiederholtem Projektionsspruch.

Und natürlich könntest du auch andere Videos posten, tust du aber nicht.
Sondern du bevorzugst dieses und wiederholst auch das ständig.

Und die Wortähnlichkeit von Basstard und BASTARD ist natürlich purer Zufall.

Einzig und alleine in der Stille liegt die Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht fassbar, so wie es die Stille auch nicht so ganz wirklich ist. Das Licht und die Dunkelheit ist in jedem enthalten, es ist der Ursprung dessen was einen verbinden kann, der Staub der Sterne und das Universum ist auch in uns allen enthalten, denn wir bestehen aus chemischen Elementen die auch im All(em) enthalten sind, ... .

ja lieber wyrd es ist auch erlaubt mal auf das uns verbindende hinzuweisen...
das andere ist ja klar und auch sehr spannend ohne frage..

ich habe dich nicht nach dem Video gefragt, sondern nach deinem wiederholtem Projektionsspruch.

Und natürlich könntest du auch andere Videos posten, tust du aber nicht.
Sondern du bevorzugst dieses und wiederholst auch das ständig.

Und die Wortähnlichkeit von Basstard und BASTARD ist natürlich purer Zufall.

Was hat der Bandname mit der Musik zu tun?

pinocchio1.gif

Bildquelle

Das heisst eigentlich das man sich bewusst werden sollte wie man andere gerne sehen möchte oder ob es evtl. auch mit einem selbst zu tun haben kann, dass man andere Menschen so sieht, wie man sie wahrnimmt.
Deshalb gibt es auch diese Projektionen oder Spiegelgesetze, da man sich auch im Gegenüber selbst erkennen kann. Das heisst dann Reflektion oder ein schönes Sprichwort dazu, wie es in den Wald ruft, so hallt es zurück.:)

Erkenne Dich unter anderem Selbst in Deinem Gegenüber, ... .
Nun...natürlich hat es mit einem selbst zu tun, wie man sein Gegenüber wahrnimmt.

Aber sein gegenüber wahrzunehmen bedeutet nicht es mit Spieglescheiß zu belehren. denn wenn du es konsequent durchdenkst ist dein gegenüber Spiegel deiner selbst, das andere Spiegel reflektiert, während du andere Reflektionen deutest. die für einen Menschen hältst, von dem du nicht sagen kannst, ob er nur deine eigene Projektion darstellt und ihr in einem undurschaubaren Projektionskuddelmuddel gefangen seid, deren Komplexität dir mit deiner 0815 Aussage komplett entgeleitet.

Wer mit so etwas anfängt wähnt sich auf der sicheren Seite..und darüber lacht mein innerer Haifisch gerade laut und schadenfroh.

Denk mal drüber nach.

Es gibt viele Spiegel, welchen siehst du gerade? Und spiegelt er spiegelverkehrt oder nicht? Welchen Spiegel spiegelt er und kannst du wirklich sicher sein nicht gerade ein anderes Gesicht zu sehen,als du ansprichts, weil du vier Spiegel sich reflektieren siehst?

Spiegelpphysik ist anstrengend und komplex. Schade wie flach du die Dinge siehst.

Jeder Mensch ist verbunden mit seiner Umwelt und die anderen Menschen gehören ja zur Umwelt, bzw. Umfeld. :)

ja du aber erschafftst quasi ...dieses alles...
bist quasi dein lieber gott persönlich ...:)
eben über die wahrnehmung
alles ist schwingung...doch die bilder entstehen im hirn ...und du bedenkst entsprechende schwingungen mir entsprechenden bildern und deutungen ...bedeutungen.. ,die du dann nach aussen projektzierst...
also die umwelt ist deine projektion...
und die menschen ...die anderen sind quasi seelenanteile von dir selbst #das gilt für alle anderen auch und wenn gespräche stattfinden ...dann gehts quasi darum ...diese seelenanteile zu erlösen ...mithilfe der anderen ...
das gilt auch für jeden...und was bleibt?...liebe ...die alles wieder verbindet...
dich zur einheit führt in gott ...oder selbst nenn e es wie du willst...

Nun...natürlich hat es mit einem selbst zu tun, wie man sein Gegenüber wahrnimmt.

Aber sein gegenüber wahrzunehmen bedeutet nicht es mit Spieglescheiß zu belehren. denn wenn du es konsequent durchdenkst ist dein gegenüber Spiegel deiner selbst, das andere Spiegel reflektiert, während du andere Reflektionen deutest. die für einen Menschen hältst, von dem du nicht sagen kannst, ob er nur deine eigene Projektion darstellt und ihr in einem undurschaubaren Projektionskuddelmuddel gefangen seid, deren Komplexität dir mit deiner 0815 Aussage komplett entgeleitet.

Wer mit so etwas anfängt wähnt sich auf der sicheren Seite..und darüber lacht mein innerer Haifisch gerade laut und schadenfroh.

Denk mal drüber nach.

Es gibt viele Spiegel, welchen siehst du gerade? Und spiegelt er spiegelverkehrt oder nicht? Welchen Spiegel spiegelt er und kannst du wirklich sicher sein nicht gerade ein anderes Gesicht zu sehen,als du ansprichts, weil du vier Spiegel sich reflektieren siehst?

Spiegelpphysik ist anstrengend und komplex. Schade wie flach du die Dinge siehst.

Ein Spiegel wird nie alles zurückwerfen können was er sollte und ein Spiegel kann auch Fehler enthalten, das siehst Du richtig so, denn es gibt ja auch Zerrspiegel, Hohlspiegel, etc... . Aber schlussendlich geht es um den psychologischen Begriff Projektion, dh. spiegeln in Form von eins zu eins.

Werbung:
Ein Spiegel wird nie alles zurückwerfen können was er sollte und ein Spiegel kann auch Fehler enthalten, das siehst Du richtig so, denn es gibt ja auch Zerrspiegel, Hohlspiegel, etc... . Aber schlussendlich geht es um den psychologischen Begriff Projektion, dh. spiegeln in Form von eins zu eins.

ja, wenn das leben mal nur so eins zu eins wäre...Lol

Ist es aber nicht.

Zurück
Oben