Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Oh, jetzt muss ich mal kurz FÜR das Beten sprechen. Das Beten ansich ist still; Missionare, Scharlatane aber sind laut. Das muss man schon unterscheiden, weil man denen, die das Gebet im LAUTen missbrauchen, sonst fälschlicherweise noch mehr Macht einräumen würde als sie sich eh versuchen einzuziehen. :)

Gehe ich mit dir konform.

Wer allerdings so wirbt, sollte nicht als Antwort "Beten" haben.

Wer sich verflucht oder verwünscht fühlt und gerne die Flüche und Verwünschungen loshaben möchte, der kann sich hier melden.
Ich habe diesbezüglich ein neues System entwickelt das auf Basis der hohen Magie beruht.

Wer das gerne austesten möchte natürlich völlig kostenlos und ohne Angaben von irgendwelchen heiklen Daten, wie Klarnamen oder Adressen oder sogar Fotos, sondern lediglich das einschreiben hier im Thread genügt und dann kann es bei den entsprechenden Personen auflösen.

Ich biete mal vorläufig 10 Stk. kostenlos an und wäre dann auch sehr froh um ein kleines Feedback. Das ganze dient dazu, um in Schwung zu bleiben mit der Magie. Ich freue mich auf rege Beteiligung.:zauberer1

Ein neues System entwickelt?
Hohe Magie?
In Schwung bleiben mit Magie?

Quelle

Warum schreibt man dann nicht direkt beten?
Wie man das System überprüft? Via Pendeln. :sabber:
Pendeln ist kein probates Mittel.

Aber gegen Anbieter wettern. Religion- und Glaubensfreiheit heranführen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade :3puke: könnte.

Werbung:
Was möchtest Du denn gerne suggerieren oder mutmassen?

Ich suggeriere gar nicht, sondern lasse jedem die Freiheit für sich selbst zu entscheiden, wie er sich fühlen würde, wenn er einem Musiktitel mit dem Namen "BASSTARD SCHLAFEN GEHEN" geschickt bekommt und welche Schlüsse er daraus zieht.

Für mich persönlich sehe ich da zwei Gründe, erstens Du wolltest Palo als Basstard bezeichnen und hast gesagt er solle schlafen gehen, das wäre das offensichtliche oder aber du wolltest damit mitteilen das Dir die Musik besonders gefällt und deinen momentanen Gemütszustand mitteilen. Was mich dazu bringt mit den Text genauer zu Gemüte zu führen, in dem ich Zeilen wie:

Ich liege zuhause im Bett, schließe die Augen und denk
darüber was einmal war, darüber was in mein' Leben geschah.
Ich suche nach Antworten, finde kein' Schlaf.

Zu viel Pein, zu viele Schreie, erstickt im Keim, zu kompliziert, zu geheim.
Wie, verdammt, soll ich mich denn nur befreien?

Ich will endlich wieder schlafen gehn, um meinen Träumen friedlich zuzusehn.
Wenn sich meine Augen schließen, schau ich in ein tiefes, schwarzes niiichts...

Ich würde versuchen zu schlafen, doch übe Verzicht aus Angst vor dem Schwarzen.
Eine ewige Dunkelheit, die mich verschlingt. Bekämpfe die Müdigkeit mit dem Instinkt.

magistrix.de/lyrics/MC%20Basstard/Schlafen-Gehn-378783.html

Da der Text in ICH_Form geschrieben wurde, tendiere ich eher zur zweiten Möglichkeit. Was das jetzt aber über dich aussagt, wäre eine Diagnose und wie DU richtig festgestellt hast...verboten.

Andere kaufen sich das tausendste paar Schuhe, Essen bis sie kotzen müssen, rennen zum Friseur oder verfallen in einen Kaufrausch. Die Auswirkungen sind so unterschiedlich, wie die Menschen selber. Wenn man aber ein bißchen tiefer gräbt, stellt man fest das die Mensch in einigen grundlegenden Dingen gar nicht so unterschiedlich sind. So wie Herr und Frau Meier, die sich beide über Drogensüchtige echauffieren und fest der Meinung sind, das Drogensüchtige dumme, schlechte oder willensschwache Menschen sind und ihnen das nicht passieren könnte, während Herr Meier seine 10te Flasche Bier trinkt und Frau Meier, mit 100 Kilo Übergewicht, die 2 Tüte Chips verspeist.

Ich bin frei und kann mein Geld ausgeben, wofür ich will. Warum sollte ich mir vorschreiben lassen, wofür ich es ausgeben soll?
Chips sind besser als Wahrsagen, die eh nur eintreten, wenn ich daran glaube. ;) :D
Dann lieber die Chips. :D

Ich suggeriere gar nicht, sondern lasse jedem die Freiheit für sich selbst zu entscheiden, wie er sich fühlen würde, wenn er einem Musiktitel mit dem Namen "BASSTARD SCHLAFEN GEHEN" geschickt bekommt und welche Schlüsse er daraus zieht.

Für mich persönlich sehe ich da zwei Gründe, erstens Du wolltest Palo als Basstard bezeichnen und hast gesagt er solle schlafen gehen, das wäre das offensichtliche oder aber du wolltest damit mitteilen das Dir die Musik besonders gefällt und deinen momentanen Gemütszustand mitteilen. Was mich dazu bringt mit den Text genauer zu Gemüte zu führen, in dem ich Zeilen wie:

magistrix.de/lyrics/MC%20Basstard/Schlafen-Gehn-378783.html

Da der Text in ICH_Form geschrieben wurde, tendiere ich eher zur zweiten Möglichkeit. Was das jetzt aber über dich aussagt, wäre eine Diagnose und wie DU richtig festgestellt hast...verboten.

Mutmassung geht unter Verdacht und wer verdächtigt muss sich dessen bewusst sein, egal ob wahr oder unwahr, es gilt immer die Unschuldsvermutung. Ach Deine UNTERSTELLUNGEN gehen in einen Bereich wo massiv gegen meine Ansichten verstossen und jetzt, was willst Du machen, weiterhin Leute beschuldigen?

Werbung:
Zurück
Oben