Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Natürlich könnte er das Rätsel auflösen und uns mitteilen ob es die erste Möglichkeit war oder die zweite, aber das hätte dann wieder mit Verantwortung übernehmen zu tun und deswegen wird es nicht passieren ;)

Wenn Du keine Verantwortung übernehmen kannst, hat das nichts mit mir zu tun, schön das Du Dich selbst zur Schau stellst.:)

Werbung:
Mutmassung geht unter Verdacht und wer verdächtigt muss sich dessen bewusst sein, egal ob wahr oder unwahr, es gilt immer die Unschuldsvermutung. Ach Deine UNTERSTELLUNGEN gehen in einen Bereich wo massiv gegen meine Ansichten verstossen und jetzt, was willst Du machen, weiterhin Leute beschuldigen?

Du siehst was ich meine Uta?

Gehe ich mit dir konform.

Wer allerdings so wirbt, sollte nicht als Antwort "Beten" haben.

Ein neues System entwickelt?
Hohe Magie?
In Schwung bleiben mit Magie?

Quelle

Warum schreibt man dann nicht direkt beten?
Wie man das System überprüft? Via Pendeln. :sabber:
Pendeln ist kein probates Mittel.

Aber gegen Anbieter wettern. Religion- und Glaubensfreiheit heranführen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade :3puke: könnte.

Wo hast Du ein Problem damit das es Dich reibt und Du hier irgendwas suggerierst oder unterstellst?

Wenn Du keine Verantwortung übernehmen kannst, hat das nichts mit mir zu tun, schön das Du Dich selbst zur Schau stellst.:)

Und es hört nicht auf,Uta. Erst wenn ich mich zurück ziehe und er vermeintlich die Diskussion gewonnen hat. Und weil ich das weiß und im Gegensatz dazu die Verantwortung übernehme, tu ich das jetzt auch.

Das ist halt die Frage, wie frei ist man, wenn man leidet. Worunter auch immer. Und ich denke, das es auch in der Verantwortung des Beraters liegt, das unterscheiden zu können.

Aber wie du schon sagtest, man kann das nicht generalisieren, weder beim Berater noch beim Kunden.

Ich glaube kaum, dass ein Wahrsager jemanden von seinen Leiden erlösen kann.
Der Einzige, den er erlösen möchte, ist er selbst und zwar von seinen Geldsorgen. Meist arbeiten die ja auch mit ordentlichen Gewinnen unter geringem Einsatz. Da könnte sogar ein Multi, der von seinen Mrd. Zinsen lebt, neidisch drüber werden.

Und es hört nicht auf,Uta. Erst wenn ich mich zurück ziehe und er vermeintlich die Diskussion gewonnen hat. Und weil ich das weiß und im Gegensatz dazu die Verantwortung übernehme, tu ich das jetzt auch.

Mutmassungen, verdächtigen und und und haben nichts mit gelebter Realität zu tun auch wenn Du Dich als ein OPFER darstellst, obwohl Du ein Täter bist, was möchtest Du denn gerne erreichen, ... ?

Ich glaube kaum, dass ein Wahrsager jemanden von seinen Leiden erlösen kann.
Der Einzige, den er erlösen möchte, ist er selbst und zwar von seinen Geldsorgen. Meist arbeiten die ja auch mit ordentlichen Gewinnen unter geringem Einsatz. Da könnte sogar ein Multi, der von seinen Mrd. Zinsen lebt, neidisch drüber werden.

Wer etwas auf finanzieller Basis anbietet muss auch RECHENSCHAFT dafür ablegen gegenüber dem Kunden, weshalb er dafür Geld verlangt.
Wer etwas ohne Entgeld anbietet muss sich vieleicht gefallen lassen, weshalb er etwas kostenlos anbietet, das ist die objektive Realität!
Aber Geld und Leistung stehen nicht UNBEDINGT im Kontext, ... .:zauberer1

Das bleibt Dir unbenommen, Svenja.
Jeder hat ein Recht auf Rückzug.
(Übrigens meinte ich in Wyrds Song vor allem Selbstmitleid zu hören...)

Eine Diskussion kann nicht gewonnen oder verloren werden.
Sie lebt vom niveauvollen Abwägen unterschiedlicher Argumente.
Nicht immer muss ein gemeinsamer Konsens her.

Aber jetzt mach' ich mich hier mal lieber vom Acker.
Ist schon anstrengend, die "Eso-Szene".

Uta

Werbung:
Das bleibt Dir unbenommen, Svenja.
Jeder hat ein Recht auf Rückzug.
(Übrigens meinte ich in Wyrds Song vor allem Selbstmitleid zu hören...)

Eine Diskussion kann nicht gewonnen oder verloren werden.
Sie lebt vom niveauvollen Abwägen unterschiedlicher Argumente.
Nicht immer muss ein gemeinsamer Konsens her.

Aber jetzt mach' ich mich hier mal lieber vom Acker.
Ist schon anstrengend, die "Eso-Szene".

Uta

Ich mag PROJEKTIONEN weil sie viel über denjenigen aussagen wo sie machen, ... . :umarmen:
DU MUSST KEIN MITLEID MIT DIR SELSBST HABEN, DU BIST ABSOLUT GLEICHWERTIG, .... .:kiss4:

Zurück
Oben