Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
ja...ich finde auch, du könntest das mal endlich lassen mit dem schwarz-weiß malen :)

wußte bislang gar nicht, daß du auch Experte für Schamanismus bist, daß du anhand eines Beitrags gleich mal den gesamten Schamanismus abwertend beurteilst.

du weisst vieles nicht, selbst nicht die Bedeutung gewisser Worte. :D

Aber bitte, mal du halt weiter alles schwarz. Ja keine Farben verwenden,das könnte dich zu einem liebenswerten Menschen machen.. ;)

Das sehe ich ganz genau so.
Und in diesem langen Faden gibts mindestens 100 oder mehr Beiträge in denen versucht wird, Schafhirte das klar zu machen....
Leider weigert er sich, das Thema Eigenverantwortung an sich heran zu lassen....:dontknow:

oh ein missionarischer Bekehrungsversuch, wie aufregend.. :D

und sonst gehts eh noch? ;)

Keiner. Ich wollte lediglich höflich sein.

Schamanenscheiße ist generell bullshit :-)

Nein, ist es generell nicht...würdest du mal deine kleines kluges Köpfchen für was anders nutzen als deinen Rachefeldzug würde dir evtl. ein Licht aufgehen.

Ich habe hier glaube ich schon mehrfach erwähnt ( das ist nicht an dich persönlich gerichtet, Vegeta), das der Mensch grundsätzlich in seiner eigenen für sich richtig geschaffenen Realität lebt.

Schamanistisches Reisen ist in diesem Kontext genauso real, wie das morgendliche Aufstehen. Ich bin belustigt darüber, was hier ständig jeden Tag "besprochen" wird. Für mich nichts anders als ein Abbild der Schmach der sich die Menschen dauerhaft hingeben und sich selbst darin bekämpfen.

Wieso lebt ihr eure realität nicht einfach, schlussendlich ist das dass einzigste was euch bleibt in eurem eigenden Hirngeficke.

Nein, viel besser ist es, das alles von dem ihr so überhaupt nichts halten, mit in euere Realiät miteinfließen zu lassen. Warum sich die Frage überhaupt stellt, weshalb ihr euch hier schreibt. Nichts mit endloser Liebe, sonder ich sehe da viel eher die suche nach der provokation, dem Hass, der euch wohl schlussendlich am Leben hält.

Schlussendlich landen wir alle aufm Müll, das Leben ist jetzt. Jeder der was anders glaubt, sollte sich mal mit dem Gedanken auseinader setzen warum wir hier sind! Sicher nicht um Tee zu trinken und auf erlösung zu hoffen. Das ist irrsinnig.

Ihr seit besser als jede soap jede sitcom die ich jemals gesehen habe, dafür dankt euch mein Lachmuskel jeden Tag aufs neue.

Witzfiguren, nichts weiter°O

Werbung:
Zurück
Oben