Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
hawaiianische Schamanin, ich glaub et hackt!!!

Na, wenn wer glaubt, dass dort, wo SchamanIn drauf steht, auch immer SchamanIn drin ist.
Man kann sich ja vorher informieren.

Das Beschriebene ist einfach eine der typischen Eso-light-Dingens, die angeboten werden und wo das derzeit am meisten Erfolg versprechende Label angeklatscht wurde.
Das ist seit ein paar Jahren Schamanismus, vorher wars Wicca/Hexentum. Da wurde im Endeffekt genauso Zeugs angeboten, was mit der eigentlichen Sache Null zu tun hat.

:)

Es gibt durchaus Schamanen die ihr Handwerk verstehen.
Aber das ist nun wieder einer dieser Neuzeitschamanen, die denken eine höhere Berufung zu haben, weil ja 2012 ist.
Das alles wahrscheinlich auch ohne finanzielle hintergedanken...^^

Natürlich alle wo was anbieten oder die meisten davon machen das ohne finanzielle Hintergedanken.;)

Du verstehst nur nicht :trost:
ist o.k.

Ich habe das Buch über Hypnose und seine Wirkung gelesen und seine Grundlagen liegen in der Schamanismus.
das habe ich auch selbst erlebt....

Aber du versteht es nicht...ist o.k.:trost:

Meinst Du nur wenn Du ein Buch darüber gelesen hast, das es auch so ist?

sich von den karten finden lassen ...wieso soll das möglich sein...
wie innen so aussen
wenn dieses gesetz anerkannt wird und jeder hermetiker tut das
in der bibel heisst es da wie im himmel so auf erden #so also wenn dieses gesetz gilt...
dann kann jede karte dir dabei helfen ...dich selbst zu finden...

sich von den karten finden lassen ...wieso soll das möglich sein...
wie innen so aussen
wenn dieses gesetz anerkannt wird und jeder hermetiker tut das
in der bibel heisst es da wie im himmel so auf erden #so also wenn dieses gesetz gilt...
dann kann jede karte dir dabei helfen ...dich selbst zu finden...

:umarmen::kiss4::thumbup:

Ich bin schlimm...:D

Werbung:
jetzt zu jesus und seinen steintafeln ...der brauchte das nicht der war eins mit dem vater
und die karten können dir eben dazu verhelfen...dass du eins mit dem vater wirst...
so wenn gefühl und verstand zusammenkommen #statt um die hoheit im hirn zu streiten #dann ensteht daraus intuition und die welt ist nicht von hier #
kann aber hier helfen...manchmal...

Zurück
Oben