Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
jetzt zu jesus und seinen steintafeln ...der brauchte das nicht der war eins mit dem vater
und die karten können dir eben dazu verhelfen...dass du eins mit dem vater wirst...
so wenn gefühl und verstand zusammenkommen #statt um die hoheit im hirn zu streiten #dann ensteht daraus intuition und die welt ist nicht von hier #
kann aber hier helfen...manchmal...

kartenspiel ist ein wortspiel mit bildern ...also da kommt das ganze hirn auf seine kosten...

Es gibt durchaus Schamanen die ihr Handwerk verstehen.
Aber das ist nun wieder einer dieser Neuzeitschamanen, die denken eine höhere Berufung zu haben, weil ja 2012 ist.
Das alles wahrscheinlich auch ohne finanzielle hintergedanken...^^

Seufz.

Nein.

Ich glaube generell nicht an Schamanen. Nicht in einer Zeit, in der Neurobiologen plausiblere Erklätungen für die verrücktesten Hirnphänomene liefern.

Schamanismus ist in meinen meinen Augen mittelalterliches Wunschdenken.

Klar ich kann mir gut vorstellen, wie das funzt und die Seite der Seele aufheizt, die unbedingt einen Sinn haben will, wenn man einem halbwegs intelligenten selbsternannten Schamanen Glauben schenkt.

Aber....nein.

In meinen Augen...Kitsch.

Seufz.

Nein.

Ich glaube generell nicht an Schamanen. Nicht in einer Zeit, in der Neurobiologen plausiblere Erklätungen für die verrücktesten Hirnphänomene liefern.

Klar ich kann mir gut vorstellen, wie das funzt und die Seite der Seele aufheizt, die unbedingt einen Sinn haben will, wenn man einem halbwegs intelligenten selbsternannten Schamanen Glauben schenkt.

Aber....nein.

Was ist der Unterschied zwischen selbsternannt und einem Schmananen?

Trance ist der Zustand, Hypnose ist das Verfahren und der Name kommt vom griechischen Gott des Schlafens, Hypnos.;)

ja
Ich habe schon mal irgendwo in einem Tread beschrieben meine hypnotische Behandlung bei meinem Zaharzt, wo er mir meine Weißheitszähne unter Hypnose gezogen hat.
Hypnose...hmmm
ich habe Träume gesehen, eine Art Rückführung in das vergangene leben...war zuerst schrecklich, weil ich damit nicht gerechnet habe...war schwer zu verdauen...

Mehrehe Jahre vergangen nach der Suche der Wahrheit...und danach kam das Buch über Hypnose und Schamanismus und die alle Religionen, die daraus enstaden und die neusten Methoden, wie Werbung und PRArbeit, was sich darauf basiert, um die Kunden zu gewinnen...

Ich bin heute sehr schlau...wie eine alte Schildkröte...:D

Seufz.

Nein.

Aber....nein.

ach gibbet auch schon #die neuwissenscaftebn entdecken den schamanismus
alberto villodo
david permutter
das erleuchtete gehirn
mit schamanismus und neurowissenschaft das geheimnis gesunder zellen entdecken...

Werbung:
Zurück
Oben