Sagmal wie uneinsichtig bist du eigentlich? KARTENLEGEN IST LUXUS. Zum 1000 x LUXUS. Glaub mir, sozialschwache Menschen, haben andere Probleme, als Kartenlegen. Die rufen net 1000 x am Tag und fragen nach, wann der HM endlich antanzt.
Nein ich helfe keinen fremden Menschen und ich geb auch keinen Menschen mehr Geld, um sich noch mehr Drogen zu kaufen. Weißt du wie ich meinen Mitmenschen helfe? Wenn jemand Geld will geb ihnen was zum essen und zum trinken. Den sozialschwachen Obdachlosen, die wirklich nichts haben. Ich spende der Kinderkrebshilfe Geld und hab schon oft bei solchen Projekten mitgemacht und das werde ich auch in Zukunf tun. Aber ich helfe keinen wildfremden Menschen der Kartenlegesüchtig ist.
Es gibt genug Beratungsstellen, kostenlose Seelsorgeoptionen etc. Nur weil ich Karten legen heißt das nicht, dass ich meine Lebenszeit an die ach so armen Menschen verschenken muss.
he, mit sozialschwache Leute meint ich ja net Obdachlose, ich bin ja net dämlich, das ich net weiss, das ein Obdachloser sicher alles andere im Kopf hat, als KL über die Herzensdame zu befragen!
Aber wenn wunderts, das ob deiner Argumentation u. Art meine Erkenntnis über KL u. Karten net besser wird - sogar ausserhalb von Lines?
Bei dir sind sowieso die meisten Klienten doof, u. das willst dir ja auch noch bezahlen lassen, so kommt es rüber.
Zuerst ist ja Kartenlegen sooo hilfreich, du willst ja nur helfen, u. dann ist es einfach ein Luxus, u. die Lebenszeit willst ja net verschenken.
Also da ist wirklich grosser Wille vorhanden, Menschen zu helfen.
Naja, jeder wie er glaubt, und mag.. aber natürlich darf ein sozial Schwacher, (kein Obdachloser oder sonstiger!!! einfach ein Mensch mit wenig Einkommen!!!) keine Sorgen wegen Herzensmann u. Dame haben... und Kartenleger darf er sowieso net befragen, weil die vergeuden doch ihre Kraft net für Menschen, die nix bezahlen können....