Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Und wer sich nun auch noch Vorbilder wie Verona Feldbusch oder Daniela Katzenberger sucht, die ihr Geld mit einer "Naivität" verdienen, hinter der aber eigentlich sehr viel Kalkül steckt, der tut mir echt leid.

Sorry

Die Werbung machts...

Coca-Cola trinke ich nicht, Goldbären esse ich nicht und Verona Feldbusch ist nur eine ....

und DSDS schue ich auch nicht und Heidi Klupmp ist nur eine Klupmpt ...

ich lebe Esoterik, und da sagt mein Partner: alle Esoteriker sind verückte Mensche, die im Leben nichts schaffen können und noch nie was gschafft haben...

Ich muss jonglieren.oder?

Werbung:
Sorry

Die Werbung machts...

Coca-Cola trinke ich nicht, Goldbären esse ich nicht und Verona Feldbusch ist nur eine ....

ich lebe Esoterik, und da sagt mein Partner: alle Esoteriker sind verückte Mensche, die im Leben nichts schaffen können und noch nie was gschafft haben...

dann sag ihm mal isaac newton war einer der grössten esoteriker seiner zeit :D

Sorry

Die Werbung machts...

da is wohl dein Partner der vernünftigere u. klügere? :D

:D
Danke!
Du bist wie immer ein Schatz!!!

:kiss4::umarmen:
Muss aber den Isaac Newton seine Biopgraphie auswendig lernen und dann bei beszimmten Zuständen zurückschlagen...:D

So naiv sind wir doch auch wieder nicht oder?:umarmen:

ne es bleibt ja die tendenz
max plank musste resigniernd eingestehen nachdem er naturwissenschaftlich bis zum erbrechen gearbeitet hatte
dass hinter allem man eine intelligente kraft vermuten müsse
sprich...er kam nicht vom glauben ab sondern auf ihn zurück...:D

ne es bleibt ja die tendenz
max plank musste resigniernd eingestehen nachdem er naturwissenschaftlich bis zum erbrechen gearbeitet hatte
dass hinter allem man eine intelligente kraft vermuten müsse
sprich...er kam nicht vom glauben ab sondern auf ihn zurück...:D

in der kabbala wird das
glaube -über- dem- verstand genannt und das ist nichts schlimmes...wenn man seine glauben erforschen will ...dann wird wissen draus...
das geht dann so hin und her
bis sich etwas festes einstellt...es gibt nur bewusstsein ...und das seit ewigen zeiten...

in der kabbala wird das
glaube -über- dem- verstand genannt und das ist nichts schlimmes...wenn man seine glauben erforschen will ...dann wird wissen draus...
bis sich etwas festes einstellt...es gibt nur bewusstsein ...und das seit ewigen zeiten...

okay:das klingt verdächtig nach einem konzept
konzepte sind dazu da sich überflüssig zu machen ...erlebe man es selbst ...sodass er zur erfahrung wird ...das sage ich mir jetzt gerade auch...:D

in der kabbala wird das

:danke:
das verstehe ich. nach dem ich hier so viel gelesen habe.
Von kabbala hatte ich früher keine AHNUNG:

aber ich vertraue und verinnerliche so langsam das GANZE.

Danke, dass du mich bis jetzt noch nicht verlassen hast, weil ich wahr mir dem ganzen nicht so sicher...

Aber wer versterht schon so das GANZE???

Du????

Ja Das Leben ist nur Spass und Liebe.Aber auch Krieg...das heisstt nur Hassliebe...:D...schrecklich.....

LG:umarmen::kiss4:

Werbung:
:danke:
das verstehe ich. nach dem ich hier so viel gelesen habe.
Von kabbala hatte ich früher keine AHNUNG:

aber ich vertraue und verinnerliche so langsam das GANZE.

Danke, dass du mich bis jetzt noch nicht verlassen hast, weil ich wahr mir dem ganzen nicht so sicher...

Aber wer versterht schon so das GANZE???

Du????

Ja Das Leben ist nur Spass und Liebe.Aber auch Krieg...das heisstt nur Hassliebe...:D...schrecklich.....

LG:umarmen::kiss4:

es ist was es ist...
alles was du wahrnimmst...und vor allem aus dem alles kommt...:)
wie könnte ich dich verlassen ...
wir können uns höchstens mal aus dem wege gehen..
die essenz von allem ist bei allen gleich ...wir alle sind ja die figuren dieses spiels und zugleich auch deren mitgestalter...
:umarmen:

Zurück
Oben