S
Schafhirte
Guest
Gott! Bitte hört auf mit dem Schubladisieren von Stereotypen!
Natürlich findest du genug Naive im Esoterikbereich. Menschen die mit ihrem Leben alleine nicht mehr klarkommen, versuchen sich ständig auf andere Themen zu hängen, dass sie von ihrene eigenen Lebensproblemen abgelenkt werden, und alles auf aussen schieben können.
Aber die findest du in jedem Bereich. Überall.
Es gibt Esoteriklügner. Kein Zweifel.
Es gibt Leute die die Gutgläubigkeit anderer ausnützen. Ja, natürlich!
Doch ein wirklicher Suchender, hört nur auf sein Herz. Auf das kann er sich immer verlassen.
Auch du!!
Sobald du einen Ratschlag kriegst, egal von wem, überprüfe ihn mit deinem Herzen. Stell dir die Frage: "Was würde die Liebe tun?"!!
Du wirst die Antwort sofort bekommen. Glaub mir!!
Alles Liebe!! Marku
Was würde das Herz sagen? Warum täuschen sich gerade Frauen so oft, wenn sie nur auf ihr Herz hören?
Und um auf das Herz zu hören, sollte es neben dem Verstand auch was anderes besitzen, nämlich den Hang zur Wahrheit u. zum Guten.
Den ich bin mir sicher, das ein Mensch, der anderen böses will, auch bloss nur auf sein Herz hört, nämlich auf sein böses Herz..
Wir haben den Verstand bekommen, um ihn auch zu benutzen, u. wer nur auf sein Herz hört, ohne Verstand, der erleidet sehr oft Schiffbruch.
Und davon kann ich ein Lied singen, den hätte ich meinen Verstand, der vorhanden ist, benutzt, u. nicht allein auf mein Herz gehört, hätte ich mich niemals in die Hände von Kartenlegern begeben..
Und hätte ich auf meinen Verstand gehört, nicht allein auf meine Herz, dann hätte ich mir diverse negative Erfahrungen in Beziehungen auch erspart, die für nix notwendig sind, ausser das man erkennt, das es gut ist, den Verstand nicht auszuschalten.
Tschuldige, ist net persönlich gemeint, aber ich sehe, wohin es führt ,wenn man nur auf das Herz hört, u. die meisten, die auf ihr Herz hörten, kamen irgendwann mal zur Erkenntnis, das es gut ist, den Verstand benutzen, es sei den, er war nie vorhanden