Sind dunkle Engel immer schlecht?

Werbung:
Schau' doch mal in das Forum NTE. Glaubst Du wir lügen. Wir waren kurzfristig wirklich tot.
Ich schrieb´s schon zuvor in diesem Thread. Hier noch mal für dich:

Wenn "Tod" gleichbedeutend mit Nichtvorhandensein ist, dann kann es kein DANACH geben.
Und wenn es ein DANACH gibt, dann kann es kein Tod gewesen sein.

Eines von beiden wird zutreffen.
 
@Emotiona

Kleiner administrativer Tipp:

Wenn du den Text von jemanden kommentieren möchtest, dann klicke in seinem Beitrag unten rechts auf "zitieren".
Sein Text erscheint dann als Zitat im sogenannten Schreib-Fenster unter dem letzten Beitrag auf derselben Seite.
In diesem Schreib-Fenster kannst du dann direkt unterhalb des Zitates (direkt nach der letzten QUOTE-Markierung) deinen Kommentar hinzufügen.
 
Ich bin sicher der Körper ist nur eine Hülle für die Seele. Für die Seele ist der Tod nicht das "Nichtvorhandensein", für den Körper schon.
 
@Emotiona

Kleiner administrativer Tipp:

Wenn du den Text von jemanden kommentieren möchtest, dann klicke in seinem Beitrag unten rechts auf "zitieren".
Sein Text erscheint dann als Zitat im sogenannten Schreib-Fenster unter dem letzten Beitrag auf derselben Seite.
In diesem Schreib-Fenster kannst du dann direkt unterhalb des Zitates (direkt nach der letzten QUOTE-Markierung) deinen Kommentar hinzufügen.
Danke, richtig so ? Fange gerade erst an und bin bei diesen Dingen noch ohne Erfahrung. Danke für den Tipp.
 
Wer sind wir? Sprichst Du hier allgemein von der Menschheit oder, was meinst Du mit "wir"?
Ich meine die Menschen die von ihrer NTE berichtet haben. Aber auch "wir" (das ist Wortklauberei), sind alles Individualisten, wobei jeder von "uns" eine andere Erfahrung macht - oder - es gibt auch Erfahrungen die einen sehr ähnlichen Verlauf hatten wie die Erfahrung eines anderen Individualisten.
 
Werbung:
Zurück
Oben