Sind Aliens hier auf der Erde?

Ich frage mich wie die Aliens die Liebe verbreiten wollen?

Was mir vorschwebt wäre einen synthetischen Stoff in unsere Atmosphäre
zu lassen, welcher bei uns eine Ausschüttung von Oxytocin und Dopamin erzeugt.

Gute Idee!

Werbung:
moin,

naja, "die" treiben es immer wild mit ihren Vids - das Schema ist jedoch ziemlich ident - dann wenn langsam "Klarheit" ins Bild kommen sollte/könnte - "schnipp" - ist der Film zuende ...

"etwas verdächtig" sind diese schon und so doof sind die auch nicht mehr - klar wird "gekünstelt" versucht ein natürlichen Rahmen um das "Geschehen" zu basteln ....

Zitat:Ganz einfach durch die Aura (Ausstrahlung). Mehr ist nicht, das ist ganz einfach, ohne sich dabei anzustrengen. LG

Das ist ja langweilig, das könnten Engel usw. ja genauso gut.
Ich hatte einen alienspezifischen Vorschlag gemacht;)

Ich wollte hier einfach mal zeigen , dass schon einiges hier ist ,
was auch immer es sein sollte. Manchesmal wollen sie , dass man sie sieht *zwinker*
Hallo Sun :), so seh ich das auch. Manchmal wollen sie, dass man sie sieht, aber für einen "offiziellen Erstkontakt" ist's noch viel, viel zu früh. Ich interessier mich ja sehr für das UFO-Phänomen und hab stundenlange Interviews und Zeugenaussagen studiert und da gibt's tatsächlich immer wieder Aussagen, die sich z.T. sehr ähneln, dass "sie" sich manchmal auch vor Menschen zeigen. Nach diesen Aussagen soll es verschiedene Rassen geben, auch sehr menschenähnliche. Falls es wen interessiert, hier ein Interview von einem UFO-Untersuchungs-Mensch, der schon Begegnungen gehabt haben will, ab 12:30 und 16:45 spricht er darüber :). Ist leider nur auf Englisch.

http://www.projectcamelot.org/bill_hamilton.html

Ich frage mich wie die Aliens die Liebe verbreiten wollen?

Was mir vorschwebt wäre einen synthetischen Stoff in unsere Atmosphäre
zu lassen, welcher bei uns eine Ausschüttung von Oxytocin und Dopamin erzeugt.

Gute Idee!

es gibt viele definationen von liebe...nehme wir mal sie wollen nur das die ganze meschheit sich paart...und sie zwiegen die menschen dazu ist dann nicht auch liebe verbreiten

Zitat:es gibt viele definationen von liebe...nehme wir mal sie wollen nur das die ganze meschheit sich paart...und sie zwiegen die menschen dazu ist dann nicht auch liebe verbreiten

Na, da hast du weiter gedacht als ich;)
Aber ich denke, dass Sex sich leichter verbreiten lässt als Liebe.
Ein paar Bomben auf Pillenfabriken und das Problem ist gelöst.:D

Zitat:es gibt viele definationen von liebe...nehme wir mal sie wollen nur das die ganze meschheit sich paart...und sie zwiegen die menschen dazu ist dann nicht auch liebe verbreiten

Na, da hast du weiter gedacht als ich;)
Aber ich denke, dass Sex sich leichter verbreiten lässt als Liebe.
Ein paar Bomben auf Pillenfabriken und das Problem ist gelöst.:D

ja so ist es nur an die komdomfabrik müssen die auch noch denken...und lange hält es der mensch ohne sex nicht aus;)

Werbung:
Zitat:ja so ist es nur an die komdomfabrik müssen die auch noch denken...und lange hält es der mensch ohne sex nicht aus

Stimmt,Milliarden Jahre Evolution kriegt man nicht so schnell weg.

Übrigens ist der einzige Grund, warum Enthaltsamkeit als etwas so hohes
angesehen wird, weil es so schwer umzusetzen ist.

Sich vollzufuttern ist zum Beispiel keine Leistung;)

Hohe Güter sind die, welche uns nicht zugeflogen kommen.
Wie viel Sinn diese Definition macht ist natürlich sehr fraglich.

Zurück
Oben