Simon - Der Messias aus der Gabriel Offenbarung

Werbung:
Schreibt doch mal bitte was zum Thema
The eye is at the top :)
10122020213729.webp
Zitat: Der Hauptgedanke des Buches ist der, dass die Zeit einen Erlöser braucht, einen Messias, einen himmlischen Blitz, der die Luft reinigen kann. Quelle
Also bei einem Blitz entsteht auch Ozon, welches die Luft reinigt.
Zitat: Das Kommen des Messias wird mit einem Blitz verglichen, der vom Osten ausgeht. Quelle
Also von euch aus gesehen bin ich im Osten...
Zitat:
Also woher genau kommt der Östliche Blitz, ist er Gottes Werk, und was für Geheimnisse birgt er?

Alle, die Gottes Werk verstehen, wissen, dass Sein Werk immer neu ist und seine Weiterentwicklung nie endet. Genauso wie im Zeitalter des Gesetzes, als Gott durch den Geist wirkte und die Gesetze erließ, die das Leben der Menschen auf der Erde führen würden. Dann, im Zeitalter der Gnade, wurde Gott zum Menschen und erschien als Menschensohn, um Sein Werk zu verrichten, die Kranken zu heilen Quelle
Eines ist sicher, Ozon könnte sehr viele Menschen heilen l1c06qw2qhb.gif

... na ja... ich dichte lieber nichts zusammen, bevor ich mich in einen "confirmation bias" reinsteigere ;)

Kommt auch nicht so genau darauf an ... Hauptsache, es wurde schon oft genug irgendwo irgendwie erwähnt ...

Hauptsache "querdenken" und mitlaufen ...

.
Naja... das mit dem Querdenken ist so ne Sache. Viele begeben sich so auf einen Irrweg und auf der andern Seite gibts jene, die dazu neigen pauschal gleich alles was den Anschein einer VT erweckt kurzerhand zusammen mit den Flacherdlern in einen Topf schmeissen.
Das gibt zwar schnell eine gefühlte Ordnung, Übersichtlichkeit, Erhabenheit, schafft oder erhält aber Ungerechtigkeiten.

Gemeinsame Abhilfe:
sich keine Vorurteile bilden

Du sollst ihn nicht verstehen, du sollst ihm nur glauben. :coffee:
Das wäre aber sehr eigenartig :LOL:
Mal so rein von der Logik: Der Kanon der Bibel ist deutlich älter als die Freimaurerei. Man muss nicht Freimaurer sein um zu verstehen, dass das Geschriebene entsprechend Müll ist.
Aber man muss -hoffe ich zumindest- sehr viele Joints rauchen, um entsprechendes zu glauben.

Das wäre aber sehr eigenartig :LOL:
Mal so rein von der Logik: Der Kanon der Bibel ist deutlich älter als die Freimaurerei. Man muss nicht Freimaurer sein um zu verstehen, dass das Geschriebene entsprechend Müll ist.
Aber man muss -hoffe ich zumindest- sehr viele Joints rauchen, um entsprechendes zu glauben.
Ich denke nicht, dass man das muss, aber kann deine Hoffnung nachvollziehen. ^^

Werbung:
Zurück
Oben