Simon - Der Messias aus der Gabriel Offenbarung

Bekannte Persönlichkeiten waren Freimaurer.
Was ist ein Freimaurer eigentlich?

Naja, ist vielleicht ein anderes Thema. :)

Werbung:
Ahhhh .... und woher weisst Du das dann?
Ich bin „vereinstechnisch“ kein Mitglied mehr, weil ich ausgetreten bin,aber als Inhaber eines Hochgrades der Großen Landesloge von Deutschland prinzipiell weiterhin Freimaurer. Ab dem 8.Grad (die Landesloge hat nur 10) ist man quasi mit der Freimaurerei untrennbar verheiratet.

Er ist der Geheime Oberboss

Nein! Nein! Nein!, das glaub ich nicht.... da muss ich widersprechen!!! Der @SYS41952 ist der oberste ObermächtigMagier, weil DER hat mich ja verwandelt.. in das Vögelchen, blöd nur, dass mein Beitrag an ihn gelöscht wurde, in dem ich ihn gebeten hab, mich wieder zurückzuverwandeln, jetzt sieht ihn SÜS65025148790815 nicht, und ich muss wohl ein niedliches Vögelchen bleiben...

Dabei hab ich mir soooo viel Mühe gegeben und ihm extra noch ein passendes Video dazugestellt, falls er vergessen hat, wie das verzaubern / rückzaubern geht :( ...

Welch Schicksal hat mich da ereilt ....

Ich bin „vereinstechnisch“ kein Mitglied mehr, weil ich ausgetreten bin,aber als Inhaber eines Hochgrades der Großen Landesloge von Deutschland prinzipiell weiterhin Freimaurer. Ab dem 8.Grad (die Landesloge hat nur 10) ist man quasi mit der Freimaurerei untrennbar verheiratet.

:eek: ... kannst Du mich dann vielleicht zufällig zurückverwandeln :) ...

hab noch was vergessen... :guru:

Nö, Scherz, das sind die heftigen Nebenwirkungen der Verzauberung und solange die nicht rückgängig gemacht wird, muss ich so blöd bleiben. Also, vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort bei Deinem Kollegen für mich einlegen...

Werbung:
Zurück
Oben