silber bis weiß leuchtende wölfe ???

die haben richtig schmerzen, wenn ihre verbündeten in sie reingehen bzw. wenn die dann wieder rausgehen.
und sie sind nachher fix und foxi.
und das ist nur normal, weil wer anderer den körper benutzt hat. ihn anders bewegt hat als wie man selber ihn bewegt, etc.
ich hab jedenfalls danach tierischen muskelkater und mag mich kaum bewegen. der energielevel - also geistig-psychisch - der ist allerdings dann richtig hoch. da fühlt ich mich, wie wenn ich bäume ausreißen könne... nur müßt ich mehr dazu bewegen können wie den kleinen finger :lachen:

Pscht, du bringst die ganze rosa Schamanenwelt durcheinander, wenn du sowas verzählst.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
guck dir mal ein paar dokus über schamanInnen im himalayabereich an.
die haben richtig schmerzen, wenn ihre verbündeten in sie reingehen bzw. wenn die dann wieder rausgehen.
und sie sind nachher fix und foxi.
und das ist nur normal, weil wer anderer den körper benutzt hat. ihn anders bewegt hat als wie man selber ihn bewegt, etc.

Ich kenne einige Dokus und war schon dort. Scheint auch eine Spezialität aus tibetisch beeinflussten Gebieten zu sein, diese harten Besessenheiten z.B. für Orakel, andererseits bei Candomble u.ä. sieht man so etwas auch. Ich gebrauche ungern das Wort dämonisch. :lachen: Ob dies allerdings ein Qualitätsmerkmal für effektiven und vor allem langfristig gesunden Schamanismus ist, möchte ich nicht beantworten. Ich lasse jedenfalls nicht alles in mich rein, auch wenns so schön knallt.

Wow, ein ganz Cooler.

Ja ich weiß, ist jetzt nicht so cool wie sinnfreie Anmerkungen über nicht spürbare Dämonenbesessenheiten. :rolleyes:
Ich hatte mal mit wem zu tun, der erzählte mir auch ständig was von Dämonen.
Dämonen hier, Dämonen dort. Bisschen Luzifer, bissi Friedhof. Und jede Menge trabajo.
Das ganze endete auch nicht so lustig und mir zumindestens hat es gereicht, mich im Anschluss inmitten eines Reinigungsrituals mit ein paar babalawos zu befinden, wo Opferblut fließt.

Ja ich weiß, ist jetzt nicht so cool wie sinnfreie Anmerkungen über nicht spürbare Dämonenbesessenheiten.

Jaja, liegt vielleicht an dem unbearbeiteten Ahnenthema, dass Du jetzt so abgehst.

Ich hatte mal mit wem zu tun, der erzählte mir auch ständig was von Dämonen.
Dämonen hier, Dämonen dort. Bisschen Luzifer, bissi Friedhof. Und jede Menge trabajo.
Das ganze endete auch nicht so lustig und mir zumindestens hat es gereicht, mich im Anschluss inmitten eines Reinigungsrituals mit ein paar babalawos zu befinden, wo Opferblut fließt.

Ja, genau so etwas dachte ich mir, jetzt geht der Film los und damit möchte ich nichts zu tun haben. Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles Gute, Palo!

muss man ja auch gar nicht, es reicht, wenns die Verbündeten sind - das ist auch körperlich nicht ohne....

DAS wäre wirklich eine Diskussion wert. Ich empfinde meine Verbündeten stets als irgendwie wohltuend wenn auch manchmal sehr anstrengend. Hinterher habe ich für mindestens 1-2 tage ein starkes Engergiegefühl, brauche aber auch viel gute Nahrung. Andere, oft besonders harmlos daherkommende, vor allem bei den Pflanzendevas, starten härteste Übergriffe mit dem Ziel zu besetzen. Ich frage immer: wer bist Du? Und auch vehement und bislang haben sie immer ihr wahres Gesicht gezeigt und wenns mir nicht passte hab ich die nicht reingelassen. Finde ich irgendwie gesünder. Und Du?

Werbung:
DAS wäre wirklich eine Diskussion wert. Ich empfinde meine Verbündeten stets als irgendwie wohltuend wenn auch manchmal sehr anstrengend. Hinterher habe ich für mindestens 1-2 tage ein starkes Engergiegefühl, brauche aber auch viel gute Nahrung. Andere, oft besonders harmlos daherkommende, vor allem bei den Pflanzendevas, starten härteste Übergriffe mit dem Ziel zu besetzen. Ich frage immer: wer bist Du? Und auch vehement und bislang haben sie immer ihr wahres Gesicht gezeigt und wenns mir nicht passte hab ich die nicht reingelassen. Finde ich irgendwie gesünder. Und Du?

Pflanzendevas hatten bisher noch nicht solche Ansinnen bei mir, mit denen diskutier ich aber manchmal, weil ich ihnen immer nicht glauben möchte, dass ausgerechnet sie jetzt in diesem Moment helfen können (naja, hab eben keine Ahnung von Pflanzenheilkunde - und selbst, wenn: ich kann ja nicht jede Pflanze kennen).

Wenn meine anderen Verbündeten mich besetzen, dann immer nur, wenn ich es erlaube - bisher finde ich diese Erfahrungen sehr spannend, weil "ich" dann plötzlich Dinge, sagte, tue oder denke, die ich sonst nicht sage, tue oder denke. Danach bin ich - je nachdem, wer es war - körperlich ziemlich erschöpft, aber irgendwie glücklich, weil ich sehe, dass die Lösung eines Problems greifbarer wird oder weil ich wieder einmal meinen Körper ganz anders spüren durfte.

Einmal hatte ich einem Nicht-Verbündeten die Erlaubnis gegeben, meinen Körper nutzen zu dürfen - auch das war eine spannende Erfahrung. Er hat mein Vertrauen nicht missbraucht und ich durfte dafür ein wenig Einblick in seine Gedanken- und Gefühlswelt erhalten. Das würde ich aber auch nicht jedem erlauben.

Zurück
Oben