Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weils ja auch nicht möglich ist, dass es unterschiedliche Arbeitsweisen gibt
Wenn ich Reiki gebe, dann bin ich danach auch voller Energie - ist dann aber kein Schamanismus. Und wenn ich arbeite, dann arbeite ich, dann kann es passieren, dass es körperlich anstrengend wird, auch wenn ich dem Schein nach mit dem Körper gar nicht soviel tue....
Weils ja auch nicht möglich ist, dass es unterschiedliche Arbeitsweisen gibt
Wenn ich Reiki gebe, dann bin ich danach auch voller Energie - ist dann aber kein Schamanismus. Und wenn ich arbeite, dann arbeite ich, dann kann es passieren, dass es körperlich anstrengend wird, auch wenn ich dem Schein nach mit dem Körper gar nicht soviel tue....
Reiki mag ich nicht. Empfinde ich unangenehm.
Ich habe verschiedene Trancehaltungen ausprobiert und festgestellt, bei einigen starkes Schütteln auftritt, bei anderen nicht.
Reiki mag ich nicht. Empfinde ich unangenehm.
Ich habe verschiedene Trancehaltungen ausprobiert und festgestellt, bei einigen starkes Schütteln auftritt, bei anderen nicht.
Hm, totale körperliche Erschöpfung kann guter Trancearbeit sehr förderlich sein, vor allem wenn das Erreichen der Erschöpfung schon in einem der Arbeit angepassten Fokus geschieht oder wenn dann eine sozusagen finale Energieentfaltung die "Sache ins Rollen bringt".
guck dir mal ein paar dokus über schamanInnen im himalayabereich an.
die haben richtig schmerzen, wenn ihre verbündeten in sie reingehen bzw. wenn die dann wieder rausgehen.
und sie sind nachher fix und foxi.
und das ist nur normal, weil wer anderer den körper benutzt hat. ihn anders bewegt hat als wie man selber ihn bewegt, etc.
ich hab jedenfalls danach tierischen muskelkater und mag mich kaum bewegen. der energielevel - also geistig-psychisch - der ist allerdings dann richtig hoch. da fühlt ich mich, wie wenn ich bäume ausreißen könne... nur müßt ich mehr dazu bewegen können wie den kleinen finger
ich hab jedenfalls danach tierischen muskelkater und mag mich kaum bewegen. der energielevel - also geistig-psychisch - der ist allerdings dann richtig hoch. da fühlt ich mich, wie wenn ich bäume ausreißen könne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.