silber bis weiß leuchtende wölfe ???

angeleyes1110

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
47
Ort
HM
hallo ihr lieben ,

die wölfe die ich meine waren 3 tage in meinen träumen ,da ich vor einer weile auch angefangen habe mich mit schamanischen ritualen zu beschäftigen ,mein ich fast das es dort den ursprung hat ....ich weiß aber nicht was es für mich bedeuten könnte ....erst war es nur ein einzelner ,dann ein ganzes rudel ...ich hab mit ihnen geheult und dann haben sie mich die ganze zeit begleitet ....ich hab früher auch schon von wölfen geträumt ,da haben sie meistens eine schutzfunktion eingenommen....
wenn jemand eine idee hat .....:danke::flower2:
 
Werbung:
hallo ihr lieben ,

die wölfe die ich meine waren 3 tage in meinen träumen ,da ich vor einer weile auch angefangen habe mich mit schamanischen ritualen zu beschäftigen ,mein ich fast das es dort den ursprung hat ....ich weiß aber nicht was es für mich bedeuten könnte ....erst war es nur ein einzelner ,dann ein ganzes rudel ...ich hab mit ihnen geheult und dann haben sie mich die ganze zeit begleitet ....ich hab früher auch schon von wölfen geträumt ,da haben sie meistens eine schutzfunktion eingenommen....
wenn jemand eine idee hat .....:danke::flower2:



welche bedeutung haben die wölfe bei den schamanen???? :danke:
 
Hallo angeleyes,
welche bedeutung haben die wölfe bei den schamanen???? :danke:
es wird sich für dich enttäuschend anhören, aber Wölfe oder sonstige (Kraft-) Tiere haben keine Bedeutung. Man hat sie als Verbündete, arbeitet mit ihnen zusammen, aber sie haben keine Bedeutung. Wenn du wissen willst, was dieses Tier für dich bedeutet, dann musst du es fragen.

Grüße

A-
 
welche bedeutung haben die wölfe bei den schamanen???? :danke:

Wenn du dich traust, geh tiefer, lass dich von den Wölfen führen, ich meine auch, dass die Wölfe oder der Wolf keine Bedeutung für dich hat, doch DASS du Wölfe siehst und nicht Tiger, mein ich hat schon eine Bedeutung, es könnte möglich sein, dass du eine oder mehrere Ängste zu überwinden beginnst und dich nicht weiter traust oder dass du verborgene Wünsche hast, die du tief verdrängt hast oder dass eine Aufgabe auf dich wartet, doch was es auch ist, der Wolf den du als Wolf siehst, kann jemand anders als was anderes sehen.....durchaus möglich, dass ein Schamane dich ruft und dies in der Gestalt des Wolfes tut, weil der Wolf für dich etwas Waches ist, ein Wesen, dem du mehr Aufmerksamkeit schenkst als anderen, du bestätigst ja selbst, dass du früher schon von Wölfen träumtest......finde es raus, träum tiefer......:)
 
Hallo angeleyes,

es wird sich für dich enttäuschend anhören, aber Wölfe oder sonstige (Kraft-) Tiere haben keine Bedeutung. Man hat sie als Verbündete, arbeitet mit ihnen zusammen, aber sie haben keine Bedeutung. Wenn du wissen willst, was dieses Tier für dich bedeutet, dann musst du es fragen.
Grüße
A-

Gut gebrüllt Löwe!
aber 100%ig bin ich nicht der Ansicht. Die tiere bedeuten schon was - sonst wäre es ja Recht egal, mit welchem Krafttier man gesegnet ist.
Aber die Bedeutung erschliesst sich nicht unbedingt aus dem Tier selbst, sondern aus den Qualitäten und Schattenseiten, die es hat - das führt zu Themen in der Persönlichen Entwicklung.
Aber die erste Aufgabe eines Krafttieres ist die eines Führers.

Was zeichnet wölfe aus?
da Du den schamanischen Weg eingeschlagen hast - und eh schon ein Rudel träumst - wohl in erster Linie Gemeinschaft.
Schamanismus funktioniert am besten, wenn der Ausführende von einer Gemeinschaft getragen wird und der Klient in dieser aufgenommen ist.
Mit den Wölfen heulen deutet darauf hin, das Du eine solche suchen/gründen sollst.
Ansonsten studiere den Wolf - speziell den Schneewolf. Sozailes Verhalten, Rudelgefüge, Hierarchie, Gefahren und alles. Das liefert Dir reichlich Hinweise, wo Du suchen musst.
Hüte Dein Krafttier - wenn dies ein Hinweis darauf ist (was nur Du wissen kannst) - dann wird es Dich ebenso hüten.

gruß
Thomas
 
Im keltischen Schamanismus ist es sogar so, daß man sich in die Tiere "hineinsetzen" kann bzw. diese sich "überstülpt" (entschuldigt den Ausdruck, ein besserer fällt mir gerade nicht ein, um die Sache zu treffen) um dann mit den typischen Eigenschaften der Tiere in seinem Umfeld aufzutreten - also wenn man z.B. einen starken Eindruck erwecken möchte, denkt man sich z.B. in Grizzly u.s.w. .... mein Vorbild macht es schon sehr viele jahre mit großem Erfolg ...
 
Werbung:
Zurück
Oben