Siehst du aus, wie es deinem Sternzeichen gemäß beschrieben wird?

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Nur das kräftige Kinn erinnert noch an den Stier.......;)
Haben Stiere aber generell gar nicht- ich auch nicht und ich bin 3-fach besetzter Stier.

Und auch nicht die Stiere-Sonne-Geborenen, die ich kenne.

Stier ist ein weibliches Zeichen - von Venus regiert - ein markantes kräftiges Kinn wäre eher etwas Männliches - Löwe oder Widder.

Werbung:
Haben Stiere aber generell gar nicht- ich auch nicht und ich bin 3-fach besetzter Stier.

Stier ist ein weibliches Zeichen - von Venus regiert - ein markantes kräftiges Kinn wäre eher etwas Männliches - Löwe oder Widder.
Dann die Widdervenus! :)

Nur das kräftige Kinn erinnert noch an den Stier.......;)
Ein kräftiges Kinn steht für einen starken Willen, sich durchzusetzen. Mit Löwe-AC passt das ja bei dir. Aufgegeben hast du ja nie.

Mein Ex-Mann hatte ein sehr ausgeprägtes Kinn - Schütze AC - Jupiter im Zwilling in 1 - Merkur verbrannt in enger Sonnenkonj. im 7. Haus . Pluto in Haus 3.

ich kenne einige Stiere, Stier-sonnen, und alle die haben eins gemeinsam, ein etwas kräftigeres Gesäß .
selbst der Mann der sich hierbei befindet.
aber natürlich, kann Zufall sein.

ich kenne einige Stiere, Stier-sonnen, und alle die haben eins gemeinsam, ein etwas kräftigeres Gesäß .
selbst der Mann der sich hierbei befindet.
aber natürlich, kann Zufall sein.
Ja - zur Üppigkeit von weiblichen Formen können die Stiere scho neigen.

Aber ich war immer schlank - Dank meiner Venus im Zwilling. :D

Werbung:
Ja - zur Üppigkeit von weiblichen Formen können die Stiere scho neigen.

Aber ich war immer schlank - Dank meiner Venus im Zwilling. :D

ich hab jetzt nicht von dick oder nicht dick gesprochen, sondern
eher von *POPO* und kräftig, bzw einfach nur etwas breiter ausladender.

selbst wenn sie wirklich richtig schlank waren.

Zurück
Oben