SIEBEN bzw. 777

Hi PH!

:D Also, gestern war mir das Problem wirklich klarer.

Das mit den Puzzleteilen, die Du in ein Bild pressen willst, kenne ich auch. Das kommt immer dann, wenn man zusehr mit dem Kopf rangeht. Dann verwirren "sie" einen. ;)

Tja, wie ist sie drauf? Kraftvoll im Sinne einer Urkraft, also auch sehr sexuell, aber ich denke sie klinkt sich halt bei jedem ein, wo es passt.

Sie reitet das Tier, ich würde nicht sagen, dass es da eine dominante Rolle von einer Seite aus gibt.

Das Tier ist aber sowas von männlich, männlicher geht es schon nicht mehr! Für mich ist es Vater Sonne, auch der strafende Vater, der Urtrieb, die rohe Gewalt des Feuers, alles verschlingend. Also, eine phallisch-solare Kraft. Definitiv männlich in meinen Augen!

Werbung:
:D Also, gestern war mir das Problem wirklich klarer.
war mir klar, das es dir gestern klarer war ;)

Das mit den Puzzleteilen, die Du in ein Bild pressen willst, kenne ich auch. Das kommt immer dann, wenn man zusehr mit dem Kopf rangeht. Dann verwirren "sie" einen. ;)
genau das is es...
aber genau deswegen bin ich "chaosmagier", weil kein Bild allgemein gültig ist
nichteinmal das, dass keines allgemein gültig ist :D

Tja, wie ist sie drauf? Kraftvoll im Sinne einer Urkraft, also auch sehr sexuell, aber ich denke sie klinkt sich halt bei jedem ein, wo es passt.
ich verstehs immer noch nicht... hört sich bei mir mehr nach "PAN" an...
ich schreib dir mal eine PM ;)

Sie reitet das Tier, ich würde nicht sagen, dass es da eine dominante Rolle von einer Seite aus gibt.
ok, ok, jetzt ist es mir klar(er)...
hab zu hierachisch gedacht, weil ich es mit der schwingungsfrequenz von rot(negativ) und blau(positiv) gedacht habe
hab ich da was ver-wirrt, oder is das ein "anderes Thema" !?

ich denke da nämlich nicht so in kabbalistischen zusammenhängen, so wie es mir a418 erklären wollte... das ist irgendwie nicht meins...(trotzdem danke nochmal; freu mich über jeden Hinweis!)
theorethisch vL aber nicht praktisch

Das Tier ist aber sowas von männlich, männlicher geht es schon nicht mehr! Für mich ist es Vater Sonne, auch der strafende Vater, der Urtrieb, die rohe Gewalt des Feuers, alles verschlingend. Also, eine phallisch-solare Kraft. Definitiv männlich in meinen Augen!
so gesehen... logisch ;)

ich glaube bei dem TIER muss ich immer an Crowley denken... und dann muss ich immer an was negatives denken....
scheiss kondition... WEG DAMIT (danke) :D

wie gesagt.. ich schreib dir mal eine PM mit präziseren Fragen ;)

Hei PH :nudelwalk

Crowley hat aber viel kabbalistisch gemeint, also muss man das schon berücksichtigen, speziell wenns um 7 und 777 geht ;). Ausserdem war das ja nicht Kabbalah, sondern nur was zu den Aspekten :nudelwalk :nudelwalk :clown:

Grüsse

a418

Hei PH :nudelwalk

Crowley hat aber viel kabbalistisch gemeint, also muss man das schon berücksichtigen, speziell wenns um 7 und 777 geht ;). Ausserdem war das ja nicht Kabbalah, sondern nur was zu den Aspekten :nudelwalk :nudelwalk :clown:

Grüsse

a418

Hi ;)

ich bezog meine aussage auf diesen Satz von dir:
a418 schrieb:
Netzach ist weiblich, das stimm, aber nur in Bezug auf die über ihr liegenden Sephiroth.

gutes argument ;)
aber ich hab eh schon geschrieben, dass ich eigenlich am thema vorbei denke und im grunde ganz was anderes meine...

dein :nudelwalk nehm ich mal nicht so persönlich... ;)

mlg
-HaZe

Werbung:
Zurück
Oben