SIEBEN bzw. 777

Ok, ich habs mal abgetippt. :)

Sieben sind der Schleier der Tänzerin im Harem von ES.

Sieben sind der Namen und sieben sind der Lampen neben ihrem Bett.

Sieben Eunuchen bewachen sie mit gezogenen Schwertern. Kein Mensch darf sich ihr nähern.

In ihrem Wein-Kelch sind sieben Blutströme der sieben Geister Gottes.

Sieben sind der Köpfe des Tieres, auf dem sie reitet.

Der Kopf eines Engels; der Kopf eines Heiligen; der Kopf eines Poeten; der Kopf einer ehebrecherischen Frau; der Kopf eines tapfren Mannes; der Kopf eines Satyrs; und der Kopf einer Löwen-Schlange.

Sieben Buchstaben hat ihr heiligster Name, und er ist

BABALON

Dies ist das Siegel auf dem Ring, der auf dem Zeigefinger von ES ist; und es ist das Siegel auf den Grüften derer, die sie erschlagen hat.

Hierin ist Weisheit. Lasse ich, der Verständnis hat, die Zahl unserer Herrin berechnen; denn es ist die Zahl einer Frau; und ihre Zahl ist

Ein Hundert und Fünfzig und Sechs.​

11_lust_t.jpg

Werbung:
Hei PH,
Du darfst Babalon nicht unbedingt mit Babylon gleichsetzen, das ist der Punkt.

Grüsse
a418

DANKE ;)
das hat ma schon sehr gholfen... nur ist der schwierigkeitsgrad genauso gestiegen!
also BITTE helfts ma...

mich hat halt der Name ziemlich verwirrt..

also
777 - BABALON - 7 - Venus/isis - netzach - V(ictory)
???

ein paar Sachen sind mir noch unklar... würd mich freuen, wenn mir wer einen "schubser" in de richtige richtung geben kann:

Warum Netzchach!? (Ich kenn mich mit der Kaballah nicht so gut aus)
gibt es dafür eine "bessere" übersetzung als "sieg"!? festigkeit?! anders ausgedrückt!?

Warum ist sie weiblich!?
ist das so, weil nur Frauen gebähren können!? also als Zeichen der Großen Mutter!?

ich dachte immer frauen sind der negative Pol...!? lag ich da einfach falsch!?
oder ist das nur durch die umkehrung des magnetismus in der materie so!? (plus-pol und Minus-pol ABER gleiches zieht gleiches an)

sind die waffen einer frau einfach stärker, als die macht-geilheit eines mannes
sind sie einfach feiner/reiner/liebevoller!?
aber ist das dann noch liebe!? oder eher egoismus, womit beides wieder vereint wird!?
warscheinlich der freie Wille, da es "all-eine" niemanden andern(und kein ego) gibt!?

ist das patriarch eine illusion!?
irgendwie versteh ich luzifer, weil ich verstehe, dass er "sich selbst" nicht versteht...

oder einfach ein Resultat der Teilung!?
aber wär das dann nicht so, dass das (scharlach-)ROTE (weib) DOCH über dem blauen steht!? ist das Rote, einfach die Liebe-volle hingabe die aus dem ego entsteht und das blaue nur der macht-wahn der aus angst die kontrolle zu verlieren/nicht-zu-haben resultiert!?

oder denk ich noch zu sehr in schubladen!?

bitte helfts ma... ich bin soooo verwirrt... :confused: :confused: :confused:

aja und eine Frage am Rande:
Osiris u luzifer
ja oder nein!?

ich wär echt froh, wenn ihr mir helfen könntets!!!
bitte, danke

mLg
-HaZe

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Hi PH!

Woran haste denn gerade so zu knacken? Klingt ja spannend. Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber vielleicht fragst Du Babalon mal selbst! ;)

Ok, nochmal ein kleines Brainstorming.

Netzach: Triumph, Sieg, Festigkeit

Ja, Venus, weiblich, weil sie die jungfräuliche Hure ist, die alles und jeden animmt, aber ihre Reinheit bewahrt. Das "annehmen" ist hier das aber das lunare Prinzip.

"Komplett" wird die allerdings erst mit dem Tier 666. Siehe Tarotkarte oben. Hier steht sie aber eher für das lunare Prinzip, vereinigt mit dem solaren (Tier)

Scarlet Woman, weil das Blut der Mens rot ist. Rot ist auch die Farbe des Mars, Äon des Horus.

Sowohl Babalon, als auch das Tier sind Personifizierungen von Prinzipien!!!

Ja, Frauen "negativ", im Sinne von "empfangend", z.B. das Licht (Mond) oder den Samen.

Rot über Blau? Meinste Babalon über Nuit? Nee, nee... Babalon ist die menschliche Form der Nuit, sowie Crowley als Prophet, die menschliche Form des Tieres war.

Sowohl Patriarchat als auch Matriarchat sind gegessen. Aus diesen Blickwinkeln fällt es schwer diese Prinzipien zu verstehen. Erst ihr Zusammenspiel ergibt das Äon des gekrönten Kindes.

"Denn er ist immer eine Sonne, und sie ist immer ein Mond." (!!!)

So, hoffe, das hilft Dir erstmal und verwirrt nicht noch mehr. Vielleicht kannste Dich da ein wenig einfühlen.

Und was wolltest Du zu Osiris und Luzifer wissen?

LG,

543

Hi ;)

ich wusste, dass ich auf dich zählen kann :)
danke!

ich glaub mein Problem ist, dass ich vieler dieser puzzle-teile in ein Bild pressen möchte, zu dem sie garnicht gehören... :baden:
hab ich vorher grad erkannt... :wut2:

aber ich werde gerade zu lösungen geführt, die ich vielleicht erst vorher erkennen muss... bin meistens schon ein paar schritte weiter, als "mein bewusstsein"

Woran haste denn gerade so zu knacken? Klingt ja spannend.
am heiligen Gral und am Spiel der Menschenheitsgeschichte...
sooo (ver-)spannend, dass sich alles verwirrt

worum es mir WIKRLICH (genau) geht mag ich öffentlich nicht schreiben, vielleicht könn ma morgen eine kleine PM-Session machen !?!? wenn du lust und zeit hast... :confused:

Ich weiß nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber vielleicht fragst Du Babalon mal selbst! ;)
hmmm... gute idee... aber da ist mir meistens meine Demut im weg...
wie ist sie denn so drauf!? kann man mit ihr gut reden!?

Netzach: Triumph, Sieg, Festigkeit
der Sieg/triumph passt zwar zu dem materiellen Teil meines puzzles, aber irgendwie find ich die verbindung zu babalon nicht (ausser der zahl)
die festigkeit der materialisation!?!? :confused:

Ja, Venus, weiblich, weil sie die jungfräuliche Hure ist, die alles und jeden animmt, aber ihre Reinheit bewahrt. Das "annehmen" ist hier das aber das lunare Prinzip.
das venus weiblich ist ist mir klar...
das mit dem jungfäulichen, vergess ich mal vorrübergehend, verwirrt mich sonst nur noch mehr (tauchen zuviele assoziationen in mir auf)

"Komplett" wird die allerdings erst mit dem Tier 666. Siehe Tarotkarte oben. Hier steht sie aber eher für das lunare Prinzip, vereinigt mit dem solaren (Tier)
aber wenn sie, der negative Pol ist...
WARUM lenkt SIE dann das Tier, und nicht umgekehrt!?!?
DAS verwirrt mich !!!

Scarlet Woman, weil das Blut der Mens rot ist. Rot ist auch die Farbe des Mars, Äon des Horus.

Rot über Blau? Meinste Babalon über Nuit? Nee, nee... Babalon ist die menschliche Form der Nuit, sowie Crowley als Prophet, die menschliche Form des Tieres war.
mit rot, meint ich eher die "niederen/negativen" schwingungen...
selbe frage nochmal anders gestellt: Wie kann das annehmende, das gebende "beherrschen" !?
ich dachte immer es ist umgekehrt...

Sowohl Babalon, als auch das Tier sind Personifizierungen von Prinzipien!!!
ich dachte immer das Tier, wäre weiblich / negativ !?
oder ist es so dass "weiblich=>negativ" nicht bedeuted, dass negativ/weiblich ist (beides hat ja neg und pos seiten)!? ist DAS "der Haken" !?

Ja, Frauen "negativ", im Sinne von "empfangend", z.B. das Licht (Mond) oder den Samen.
meinte ich ja... aber Isis/aleph, bringt das Konzept irgendwie durcheinander !? drum hab ich nachgefragt

Sowohl Patriarchat als auch Matriarchat sind gegessen. Aus diesen Blickwinkeln fällt es schwer diese Prinzipien zu verstehen. Erst ihr Zusammenspiel ergibt das Äon des gekrönten Kindes.
ok, verstehe...
aber ich meinte das auch weniger welt-lich(t) sondern mehr die selbe frage wie oben...

"Denn er ist immer eine Sonne, und sie ist immer ein Mond." (!!!)
der überzeugung war ich auch...

So, hoffe, das hilft Dir erstmal und verwirrt nicht noch mehr. Vielleicht kannste Dich da ein wenig einfühlen.
danke... obwohl im grunde zeigt es mir nur, dass ich wiedereinmal alles mit allem vermischt hab - was auch schon eine große hilfe ist!

Und was wolltest Du zu Osiris und Luzifer wissen?
sind sie das selbe prinzip!? bzw. sind sie "verwandt"!?

ich schreib heut am abend oder morgen mal eine PM und probier das klarer zu formulieren, was ich wissen will... ich bin nämlich irgendwo falsch abgebogen! :stickout2

Ich hab schon bemerkt dass diverse autos die nummertafeln mit der zahl 777 haben eher weniger 666, auch habe ich bemerkt dass es nummertafeln gibt, wo oft 66, oder einfach nur 77 vorkommt:)

HI PurpleHaze!

Ok, verstehe jetzt Deine Fragen und glaube auch das Problem zu verstehen. Leider muss ich jetzt los zum Grillen. Ja...Grillen! :kopfanwandhau:

Aber morgen können wir PM Session machen, denke ich mal.

Noch kurz: Ich kann Dir nicht sagen, wie deine Babalon drauf ist, weil ich glaube, dass meine ne andere als Deine ist, bzw. andere Sachen anspricht.

Osiris und Luzifer sind für mein Dafürhalten eher Antagonisten.

Bis morgen!

HI PurpleHaze!

Ok, verstehe jetzt Deine Fragen und glaube auch das Problem zu verstehen. Leider muss ich jetzt los zum Grillen. Ja...Grillen! :kopfanwandhau:

Aber morgen können wir PM Session machen, denke ich mal.

Noch kurz: Ich kann Dir nicht sagen, wie deine Babalon drauf ist, weil ich glaube, dass meine ne andere als Deine ist, bzw. andere Sachen anspricht.

Osiris und Luzifer sind für mein Dafürhalten eher Antagonisten.

Bis morgen!

na dann.... MAHLZEIT (auch wenn dus erst morgen liest)!

wär ja supa, hoffentlich weisst dus morgen auch noch :D

passt machen wir...

das glaub ich auch, das is ja das Problem (eines zum.)

aber irgendwie hörn sich die Story's die ich von ihnen kenne, gleich an...
sind nicht beide "der erstgeborene" !?

naja, bis morgen... freu mich schon

Warum schreib ich das überhaupt!? :D
bin eh schon weg:escape:

Hi Purp,

mein Senf zu Verwirrung folgt ;):
aber ich werde gerade zu lösungen geführt, die ich vielleicht erst vorher erkennen muss... bin meistens schon ein paar schritte weiter, als "mein bewusstsein"

So ists meistens und das ist gut so ;)

hmmm... gute idee... aber da ist mir meistens meine Demut im weg...
wie ist sie denn so drauf!? kann man mit ihr gut reden!?

Demut ist auch gut so, und das Gegenteil auch. Man kann natürlich mit ihr reden und ihr sogar noch besser zuhören. Versuche mal dem All zuzuhören....

der Sieg/triumph passt zwar zu dem materiellen Teil meines puzzles, aber irgendwie find ich die verbindung zu babalon nicht (ausser der zahl)
die festigkeit der materialisation!?!? :confused:

Ich schlage dir noch eine andere Bedeutung vor: Das siegreiche Leben. Netzach ist weiblich, das stimm, aber nur in Bezug auf die über ihr liegenden Sephiroth. Will sagen, sie ist empfänglich gegeüber (und das sind jetzt real world Übersetzungen zu den Sephiroth): Deinem HGA, deinem wahren Willen, deinem persönlichen Gottesbild, und weiter nach oben brauchen wir nicht, ausser festzustellen, dass sie auch 111 gegenüber empfänglich ist.
Deinem Geist, deiner Seele gegüber und deinem Körper und der Welt ist sie Männlich.
Erstaunlicherweise bedeutet "das siegreiche Leben" auch, dass das, was man unter Tod versteht und Zerstörung eine fundamentale Eigenschaft ihres Wirken in dieser Welt ist. Vergleiche hier dazu auch das Konzept von Babalon

das venus weiblich ist ist mir klar...
das mit dem jungfäulichen, vergess ich mal vorrübergehend, verwirrt mich sonst nur noch mehr (tauchen zuviele assoziationen in mir auf)

das vergessen wir mal nicht, denn die Jungfräulichkeit zu verlieren ist mit einer Dualität (dem anderen, dem Gegenüber) gepaart. Wie kann aber Babalon z.B., im Falle sie ist identisch mit Nuit, etwas ausserhalb ihrer selbst begehren? interagieren? geben?

aber wenn sie, der negative Pol ist...
WARUM lenkt SIE dann das Tier, und nicht umgekehrt!?!?
DAS verwirrt mich !!!

Weil PH, hier der Aspekt von Binah/Nuit/Babalon mit dem Aspekt von Netzach zusammen treffen und da steht das Tier dazwischen und zwar so, wie es Dein Verstand begreift. Dies ist eine Funktionsbeschreibung deines Denkens und nicht deiner kreativen, sexuellen Kräfte.

mit rot, meint ich eher die "niederen/negativen" schwingungen...
selbe frage nochmal anders gestellt: Wie kann das annehmende, das gebende "beherrschen" !?
ich dachte immer es ist umgekehrt...
Rot steht hier für den wahren Willen, für die Marskraft und das aufrechte Pentagramm...... hui
ich dachte immer das Tier, wäre weiblich / negativ !?
oder ist es so dass "weiblich=>negativ" nicht bedeuted, dass negativ/weiblich ist (beides hat ja neg und pos seiten)!? ist DAS "der Haken" !?
es ist so wie oben beschrieben.....
meinte ich ja... aber Isis/aleph, bringt das Konzept irgendwie durcheinander !? drum hab ich nachgefragt

Isis mit Aleph würde ich nicht gleichsetzen.... eher Isis mit 156 oder Daleth

Hoffe habe etwas beigetragen zur allgemeinen Verwirrung ;)

Greetz

a418

Werbung:
Ich hab schon bemerkt dass diverse autos die nummertafeln mit der zahl 777 haben eher weniger 666, auch habe ich bemerkt dass es nummertafeln gibt, wo oft 66, oder einfach nur 77 vorkommt:)

Also, so um HH rum fahren ne Menge Leute mit 666 rum. Laut "Sektenexperten" ist das übrigens ein Warnzeichen für Eltern, wenn die Kinderchen solche Autokennzeichen haben. Mit ziemlicher Sicherheit huldigen sie dann in blutigen Ritualen dem Satan. :lachen:

Ich habe es da schon besser getarnt mit meiner 216. Ja, der dauert ein bißchen! :D

Zurück
Oben