Delphinium
Sehr aktives Mitglied
Das ist auch meine meinung - Die ganzen filme die über die Jahre so kommen sind alle eine große vorbereitung auf die bevorstehenden ereignisse - Es kommt ja fast jedes jahr ein neuer filme über Aliens und co. in die Kinos - Alles mit eine sinn denke ich mal .
Da bin ich aber jetzt psychologisch interessiert...wo besteht für dich da der Zusammenhang? Eine Filmindustrie macht einen Film. Nicht um Geld damit zu verdienen oder ein Unterhaltungsbedürfnis zu befriedigen sondern um die Menschheit auf ein Ereignis vorzubereiten? War das damals bei Star Wars auch schon so. Haben sich Harrison Ford und Mark Hamill am Set getroffen und dann nicht etwa "Scheiße Mann, wir machen jetzt irre Kohle und kriegen die besten Frauen ab" gesagt sondern "Bruder, Meister Lucas führt uns dabei, unsere Mitmenschen auf das Kommen von IHNEN vorzubereiten"? Und wie passen X-Wings, AT-ATs, gröhlende Wookies, der Kampfstern Galactica, der Mann aus dem Meer, waffenstarrende Marines in alienverseuchten Laboren usw. in dieses, euer aufgeklärtes Weltbild? Wie Godzilla?
Und warum drehen die Chinesen nicht auch solche Filme, schlielich hätten sie mehr Leute, die sie auf das Kommen von ALiens vorbereiten müssen?
ciao,
