Kennt jemand diesen Engel?

Delphinium

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
4.673
Ort
Bayern
Vorhin hatte ich einen Kontakt. Er nannte sich Kaesiel und roch irgendwie merkwürdig. Kennt den jemand?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Also ich denke man muss nicht immer alles genau erkennen es reicht wenn man positives fuehlen kann .Sei gluecklich dass du diese Erfahrng machen konntest ,alles Liebe Woldemor
 
Vorhin hatte ich einen Kontakt. Er nannte sich Kaesiel und roch irgendwie merkwürdig. Kennt den jemand?

ciao, :blume: Delphinium

hm der Geruch ist wie ein Gefühl, er passt zu dem was er ist. Wenn der Geruch also irgendwie nicht so mit dem Übereinstimmt was er dir gesagt hat, würde ich vorsichtig sein.
 
hmm hmm ....
channelst du den regelmäßig und hast du - oder er - kontakt auch zu anderen engeln seiner sorte?
ist er übrigens ein naher bruder von fuss-kaesiel oder ist er das sogar selber?
 
hmm hmm ....
channelst du den regelmäßig und hast du - oder er - kontakt auch zu anderen engeln seiner sorte?

Ja, kurz zu einem, der sich Knödeliel nannte, aber der ist dann irgendwie fluchtartig davon. Ist mir ein Rätsel.

ist er übrigens ein naher bruder von fuss-kaesiel oder ist er das sogar selber?

Ich glaube es gibt mehrere Aspekte von Kaesiel und Fuss-Kaesiel gehört sicher dazu. Persönlich hatte ich gestern zweimal Kontakt zu einem seiner anderen Aspekte, Leber-Kaesiel, ein sehr lichtvoller und befriedigender Kontakt :engel:

ciao, :blume: Delphinium
 
schön....
evtl kommt ja noch hackfleischi dazu..soll auch tolle energien haben:stickout2
berichte bitte weiter...man lernt nie aus;)
 
stellt euch vor ... wie ich heute in tiefer meditation war hatte ich eine vision von fuss-kaesiel ....
er bat mich euch allen mitzuteilen, dass er sich allen von angesicht zu angesicht offenbaren würde, die sich ihm zu ehren 13 monate, 13 tage und 13 stunden lang nicht die füsse waschen würden.

lobpreis und ehret fuss-kaesiel - auf dass ihr ihn von angesicht zu angesicht erkennen möget.

lucia
 
Werbung:
stellt euch vor ... wie ich heute in tiefer meditation war hatte ich eine vision von fuss-kaesiel ....
er bat mich euch allen mitzuteilen, dass er sich allen von angesicht zu angesicht offenbaren würde, die sich ihm zu ehren 13 monate, 13 tage und 13 stunden lang nicht die füsse waschen würden.

lobpreis und ehret fuss-kaesiel - auf dass ihr ihn von angesicht zu angesicht erkennen möget.

lucia


wow,was du erlebst:D
na ich denk mal drüber nach.......
magst ihn mal näher beschreiben?
 
Zurück
Oben