Sich selbstständig machen

Hoffnung123

Aktives Mitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
279
Hallo Zusammen,

möchte mal in die Runde fragen, ob jemand hier etwas (bodenständiges) erlernt hat womit er aber sehr unzufrieden war und später seinen Herzenswunsch erfüllt hat mit einem schöneren Beruf, welches jedoch mehr Risiken mit sich brachte (z.b. durch Selbstständigkeit / weniger Einkommen usw.).

Würde mich sehr interessieren!
Wie ist es ausgegangen?

Viele Grüße
 
Werbung:
Ich bin Ingenieur für Elektronik.

Bereits in der Ausbildung ist mir klar geworden, dass mein Herz nicht in der Hardware sondern in der Software Entwicklung liegt.

Habe meine Ausbildung fertig gemacht, aber nie beruflich genutzt.


Software Entwicklung ist heute anerkannt als Beruf.
Das war damals aber noch nicht so.

Mir geht es gut damit.
Ich verdiene nicht sehr gut.
Aber die Arbeit macht auch heute noch Freude.
 
Zurück
Oben