Selbstständigkeit- unter einem guten Stern ?

paeriz83

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
214
Ort
Nordrhein-Westfalen
Guten Abend ,

nach längerer Überlegung , haben mein Partner und Ich nun endgültig
den Schritt in die gemeinsame Selbstständigkeit getan.
Mein Partner war schon lange vor mir in der Selbstständigkeit ,
doch nun fangen wir gemeinsam ein neues Geschäft an.

Auf der einen Seite bin ich voller Elan und Tatendrang , und kann es
kaum abwarten all meine Energie in diese Geschäftsidee zustecken.
Aber auf der anderen Seite bin ich auch besorgt.. nicht so sehr vor einer
totalen Pleite , viel mehr davor das es nicht so gut läuft und es ein schufften
und schufften wird mit dem man sich nur mühsam überwasser halten kann..
Also einfach die alte Geschichte die man immer mal wieder von Leuten hört
die den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben...

Und natürlich auch irgendwie ein bischen die Sorge davor , das wir beide beruflich nich so gut harmonieren.. obwohl ich das eigentlich eher weniger glaube.. aber da weiss man ja nie so genau.

Ich wäre sehr froh wenn sich vielleicht jemand mal ansehen könnte ,
was ich vielleicht beachten sollte und vor was ich mich eher weniger fürchten muss..

Ich gebe einmal hier beide Daten an :

08.03.1988 -> 16:04 -> Essen (Werden) Ich
20.08.1973 -> 13:15 -> Elazig (Türkei) Er

Liebe Grüße und vielen dank an jeden der sich die Mühe macht mal reinzusehen.

Paeriz
 
Werbung:
Viel Spaß!!!! :)

Ich hab meine berufliche Selbstständigkeit heute nach fast sechs Jahren entgültig quittiert. Kann schon sein, dass ich mich nochmal auf den Psychoterror einlasse...aber im Moment steht mir nicht mehr der Sinn danach.

Viel Glück euch! :liebe1: v-p
 
Werbung:
Viel Spaß!!!! :)

Ich hab meine berufliche Selbstständigkeit heute nach fast sechs Jahren entgültig quittiert. Kann schon sein, dass ich mich nochmal auf den Psychoterror einlasse...aber im Moment steht mir nicht mehr der Sinn danach.

Viel Glück euch! :liebe1: v-p

Tja der Überlegung war ich jetzt seit fast 8 Monaten sehr nahe, aber zum Glück hat sich für mich alles zum Guten gewendet und ich mache weiter!

Dir wünsch ich alles Liebe :)

Lg
taimie
 
Zurück
Oben