Sich fallen lassen.

ich weiß nicht. ich hab kein problem die kontrolle abzugeben und mich führen zu lassen.
aber ich kann meinen kopf nicht abschalten.
ich will es ja aber irgendwas in mir blockt dann ab.

Das Irgendwas ist der Verstand der sich einschaltet und der kontrolliert.

Vielleicht magst Du Dich nicht mehr "einlassen" aus Angst verlassen zu werden bzw. vor dem Schmerz.
 
Werbung:
Zitat:Vielleicht magst Du Dich nicht mehr "einlassen" aus Angst verlassen zu werden bzw. vor dem Schmerz.

Kann ich mir auch so vorstellen. Wenn man jeden Schutz fallen lässt, dann wird man verletzlich.
 
naja ich hab mich ja auf ihm eingelassen. für mich is er der richtige aber so fallen lassen kann ich mich nicht
gibts da nicht eine möglichkeit dieses loszulassen und mich fallen zu lassen?
 
du darfst, zum geeigneten zeitpunkt, und wenn auch wahrscheinlichn ungern (-:, in diese gefühle von damals wieder einsteigen

wenn du das gefühl hast "das schaff ich nicht', dann nimm dir einen imaginären Helfer mit, oder erzähle es mehrfach einem guten Freund
 
Werbung:
naja es war ne spieletherapie weil ich war ein kind.

es fällt mir auch schwer vor anderen richtig zu weinen.
ich kann nicht da sitzen und schluchzen und so.
 
Zurück
Oben