so krass einmal mehr^^![]()
Och, danke für den Hinweis, ich hab inzwischen ganz gut aufgeräumt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so krass einmal mehr^^![]()
Och, danke für den Hinweis, ich hab inzwischen ganz gut aufgeräumt.
Ja, so ist das heftig zornig sein können.
Und wenn alle Emotionen durch sind ist Gleichmut einfach.
ashanti hör auf zu stankern ich will schlafen.
Das was du schreibst ist sehr richtig auch das von Abba vielleicht noch viel mehr.
Aber es ist noch nicht das Geheimnis was ich suche
Alles was da ist hab ich gelernt und studiert.
Jetzt glaub ich es erfahren zu dürfen was sich ausserhalb der Grundschule befindet.
Zuerst die Emotion dann die Gedanken.
Die Emotion ist mächtiger weil sie ist ein Erzeuger.
Oft steht dahinter ein Wesen astraler Natur. Das weiss ich
Wenn ich zum Gefühl das mich Aufreitet hinschau geht es schnell weg. Warum wohl?
Ende der Rumspinnerei...
Sorry das ich euch manchmal als Erzeuger für einen Koan verwende...
Ja.
...
....oder auch einige vermeintliche "magische Angriffe", die man in dieser Hitze zu spüren wähnt, tatsächlich aber durch eigene Abspaltungen im Zorn hergestellt hat.
ok, weil Zorn mWn nicht als entspannter Zustand durchgeht. Aber vielleicht bin ich noch nicht soweit.
Nichts für Ungut, gute Nacht zum x.
Weisst du eigentlich was du da redest?
ok, weil Zorn mWn nicht als entspannter Zustand durchgeht. Aber vielleicht bin ich noch nicht soweit.
Nichts für Ungut, gute Nacht zum x.
Einerseits tritt er als heftiger Ärger, wutartiger Affekt, als Jähzorn oder als Zornesausbruch auf, der zu unkontrollierten Handlungen oder Worten führen kann. Der Zorn erscheint dann als Beherrscher des Menschen, der seinerseits seine Gefühlsregungen nicht mehr kontrolliert. Andererseits tritt Zorn als anhaltendes, gerecht erscheinendes Zürnen auf (auch als Groll, veraltet Grimm oder stärker Ingrimm bezeichnet). Bekannte Formen sind Bauernzorn, Bürgerzorn, Volkszorn, Wählerzorn; Götterzorn, Zorn Gottes, heiliger Zorn.