Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Werbung:
Ja, so ist das heftig zornig sein können.
Und wenn alle Emotionen durch sind ist Gleichmut einfach.

ashanti hör auf zu stankern ich will schlafen.

Das was du schreibst ist sehr richtig auch das von Abba vielleicht noch viel mehr.

Aber es ist noch nicht das Geheimnis was ich suche
Alles was da ist hab ich gelernt und studiert.
Jetzt glaub ich es erfahren zu dürfen was sich ausserhalb der Grundschule befindet.
Zuerst die Emotion dann die Gedanken.
Die Emotion ist mächtiger weil sie ist ein Erzeuger.
Oft steht dahinter ein Wesen astraler Natur. Das weiss ich
Wenn ich zum Gefühl das mich Aufreitet hinschau geht es schnell weg. Warum wohl?

Ende der Rumspinnerei...
Sorry das ich euch manchmal als Erzeuger für einen Koan verwende...

Ja, so ist das heftig zornig sein können.
Und wenn alle Emotionen durch sind ist Gleichmut einfach.

ashanti hör auf zu stankern ich will schlafen.

Das was du schreibst ist sehr richtig auch das von Abba vielleicht noch viel mehr.

Aber es ist noch nicht das Geheimnis was ich suche
Alles was da ist hab ich gelernt und studiert.
Jetzt glaub ich es erfahren zu dürfen was sich ausserhalb der Grundschule befindet.
Zuerst die Emotion dann die Gedanken.
Die Emotion ist mächtiger weil sie ist ein Erzeuger.
Oft steht dahinter ein Wesen astraler Natur. Das weiss ich
Wenn ich zum Gefühl das mich Aufreitet hinschau geht es schnell weg. Warum wohl?

Ende der Rumspinnerei...
Sorry das ich euch manchmal als Erzeuger für einen Koan verwende...

Erzähl doch morgen davon !

ok, weil Zorn mWn nicht als entspannter Zustand durchgeht. Aber vielleicht bin ich noch nicht soweit.
Nichts für Ungut, gute Nacht zum x.

Zorn empfinde ich auch nicht als entspannten zustand, muss ich auch gar nicht. Ich mag starke emotionen und den antrieb, den sie einem geben, auch wenn das alles erstmal recht chaotisch ist. Ich gerate weniger in wut, als früher. Vielleicht ist es das alter. Ich denke aber eher, es ist die erkenntnis, dass mir eigene wut/zorn etwas zeigen will, so sich die wogen wieder geglättet haben. Ich habe mir angewöhnt, mich danach zu fragen, wo genau das problem ist/war. So werden diese zustände zunehmend kürzer (und auch seltener), weil ich nicht mehr so viel lust habe, aus einer mücke einen elefanten zu machen. In der regel sind die mücken nämlich in der überzahl, was wiederholte erfahrung gezeigt hat.

Früher habe ich viel geschirr zerbrochen.:D

Gute nacht@all

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du eigentlich was du da redest?

Ist da von Zorn die Rede? Ich war geneigt zu vermuten, es ginge um ein Theaterstück.

ok, weil Zorn mWn nicht als entspannter Zustand durchgeht. Aber vielleicht bin ich noch nicht soweit.
Nichts für Ungut, gute Nacht zum x.

Zitat Wiki:
Einerseits tritt er als heftiger Ärger, wutartiger Affekt, als Jähzorn oder als Zornesausbruch auf, der zu unkontrollierten Handlungen oder Worten führen kann. Der Zorn erscheint dann als Beherrscher des Menschen, der seinerseits seine Gefühlsregungen nicht mehr kontrolliert. Andererseits tritt Zorn als anhaltendes, gerecht erscheinendes „Zürnen“ auf (auch als Groll, veraltet Grimm oder stärker Ingrimm bezeichnet). Bekannte Formen sind Bauernzorn, Bürgerzorn, Volkszorn, Wählerzorn; Götterzorn, Zorn Gottes, heiliger Zorn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zorn

Werbung:
Musstest du unbedingt mit dem Tablett oder Buch Nach mir stöbern?
Das war echt schlimm.
Die Manifestation erfolgte mit der Emotion Trauer.

Zurück
Oben