Sich einbilden verflucht zu sein! (Vodoo)

Zorn ist ein guter Ratgeber. Er muss nur dann gefragt werden, wenn er helfen kann. Auch im ichlosen Friedensreich der Kuschelputten.

Kein Wunder, hatte er den Lehrer doch selbst erfunden. Ein dermaßen drogenverseuchtes Hirn konnte keinen vernünftigen Lehrer schaffen, also schuf es einen psychisch instabilen Meister der niederen Weißmagie.

Mh, er ist ein energielieferant, aber kein Ratgeber.

Was da erfunden ist und was nicht ist mir ähnlich der Bibel oder dem kleinen Prinzen nicht so wichtig, relevant ist der Nutzwert . Das Kandidaten gezielt in emotionaler Schieflage gebracht werden, um einen Perspektivwechsel zu erlangen, ist eigentlich in sämtlichen Einweihungen üblich, auch wenn das in unseren Breitengraden leider aus juristischen Gründen weichgespült wurde.

Ein "drogenverseuchtes Gehirn" ist nicht unbedingt das schlechteste und kann tiefe Wahrheiten vermitteln. Die Johannesoffenbarung der Bibel ist so ein Produkt, was sicher nicht auf Anhieb zugänglich ist, aber mit etwas Mühe durchaus Botschaften enthält.

Wer etwas sanfter auftritt ist nicht zwangsläufig eine Friedensputte und wer dicke Backen macht und wortgewaltig daherschreitet hat nicht unbedingt etwas zu sagen.

Werbung:
Ist aber nicht ausreichend, dorthin kommt jeder.
Wenn als Werkzeug dann wie?
Für ein magisch materielles Ergebnis das niemanden Schadet.

für einen dialog reicht es allemal.

meines erachtens geht das schon mal per definition nicht,
ausser wenn du diese adaptierst.
in magie arbeitet man doch mit elementen.

Wenn als Werkzeug dann wie?
Für ein magisch materielles Ergebnis das niemanden Schadet.

Frage dich doch einfach was dich konkret zornig macht! Was willst du denn da zaubern wenn es einfach auch geht?

Meistens kann man die Antwort nur nicht sofort entdecken, weil der Grund das eigene Ego kränkt und man sich nicht eingestehen will, dass man selber so primitiv sein kann.

Im Zorn sag ich alles was mir auf den Senkel geht.
Ich hab aber noch nie probiert in dem Moment was da so kommt auf ein Blatt zu schreiben.

Funkt das eigentlich?
Kann ich im Moment des Zorns innehalten und zu Papier bringen ohne den Zorn zu unterbrechen?

Dvasia beschrieb es so perfekt das er einem Aufreitet.
Und wie werd ich selber zum Jockey?
Wir sind brav und wollen gutes und Frieden.
Wie kann er uns dienen?

Frage dich doch einfach was dich konkret zornig macht! Was willst du denn da zaubern wenn es einfach auch geht?

Meistens kann man die Antwort nur nicht sofort entdecken, weil der Grund das eigene Ego kränkt und man sich nicht eingestehen will, dass man selber so primitiv sein kann.

Ja richtig - jetzt aber neu- glaub einfach du bist darüber hinaus und kreierst eine Kraft. Die bringst du zum Einsatz nicht beim Gewichtheben - magisch.
Das sind sehr sehr große Anstrengungen.

Ich bin nicht Schwarz wenn da was zum guten nutzbar wird.
Aber auch kein Mensch mehr.

Und dann dasselbe mit Freude, Unsicherheit, Trauer, Fadesse usw.

Gn8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben