tanker
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß mich jetzt beständig durch "Jesus Christus" in Gott angenommen und "wahrhaft geliebt", deswegen nehme ich auch meine Mitmenschen in SEINER Wertschätzung für die gesamte Schöpfung an!Und wie oft ist dir diese wahrhafte Liebe schon unterkommen oder wie oft hast du schon wahrhaft geliebt?
Du, Frl. Zizipe, meintest ja mal mir gegenüber, dass dir das mit mir wohl so vorkommen würde, als würde ich mir die Liebe durch gute Taten erkaufen müssen, doch das ist überhaupt nicht der Fall, nichts habe ich dafür getan, das Gegenteil ist der Fall, ich wurde nur durch "Jesus Christus" zurück in die "wahren Empfindungen" für die gesamte Schöpfung geführt und bin nun zutiefst in Christus geeinigt!
Es ist leider so, auch wenn das gern bestritten wird, dass diejenigen Menschen, die vom Sündenfall befallen sind, eben dadurch getrennt vom "wahren Mitgefühl" für die gesamte Schöpfung sind und darum können sie auch nicht richtig erkennen, was lebensdienlich ist, oder was ihr Verhalten in der Schöpfung für Schaden anrichtet und auch zwischenmenschlich kommt es dadurch manchmal sogar zu den desaströsesten Verhaltensweisen, die sogar im übelsten Fall z.B. in einem Weltkrieg münden können, wir kennen ja die Beispiele aus der Weltgeschichte!
Aber solche Menschen gehen auch mit sich selbst nicht so um, wie sie es in göttlicher Wertschätzung tun würden!
Durch "Jesus Christus" bin ich nicht nur alles in einem geeinigt, ich weiß auch genau, warum ich in ihm geeinigt "unsterblich bin" aber das hier zu klären, ginge alles in einem zu weit und mich persönlich braucht eh keiner zu seinem Glück, die gesamte Menschheit hat aber IHN bitter nötig, denn ich kann in ihm geeinigt, genau erkennen, was für eine wohltuende Menschheit wir in SEINER Führung sind...
Du, Frl. Zizipe, hast eine Tochter, Herzlichen Glückwunsch, du bist also eine Frau, unter dessen Herzen ein Leben Wohnung nahm (oder ist es ein adoptiertes Kind?), das jetzt schon relativ selbstständig in der Welt bestehen kann: "Was würdest du denn von dir aus so alles geben, damit deiner Tochter in dieser Welt nichts bösartiges geschehen kann?"
Bei mir ist es mit dem "spirituellen Erwachen" halt etwas anders, als es mit Menschen ist, die sich bewusst dafür entscheiden, darum gibt es zu unser aller Glück für mich persönlich auch keinen Anlass, mir darauf etwas einbilden, oder in einen spirtuellen Wettstreit treten zu müssen. Mich überkam "Jesus Christus" augenblicklich, er entschied sich für mich und ich hab es ihm nahezu unmöglich gemacht, dass er mich überhaupt von sich überzeugen konnte, doch jetzt ist es nun mal so, wie es eben ist,
aber, Silvermedi, warum soll gerade ich in einer Welt voller Ungerechtigkeit als absolut gleichgerichteter Mensch in Erscheinung treten, womit hab ich das wohl verdient?