Sibilla orakelkarten

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
huhu wer von euch legt die Sibilla orakelkarten?
ich habe sie zu weihnachten von meinem Freund bekommen und wollte nur mal wissen ob man damit auch eine große Tafel legen kann?
im Buch sind zwar legesysteme vorgegeben aber keine große Tafel.
wenn jemand weiß ob das geht könnte er mir ja bitte erklären wie:)

danke im Voraus;)

lg, silence1230 :)
 
Werbung:
Hi, lieber Silence! :)

Natürlich kannst du mit den Sibilla Oracle Cards auch die große Tafel legen. Für Kartendecks mit 52 Karten lege ich gerne 5 Reihen mit jeweils 9 Karten und darunter noch eine Reihe mit 7 Karten aus.


Liebes Grüßli
seagull
 
Hi, lieber Silence! :)

Natürlich kannst du mit den Sibilla Oracle Cards auch die große Tafel legen. Für Kartendecks mit 52 Karten lege ich gerne 5 Reihen mit jeweils 9 Karten und darunter noch eine Reihe mit 7 Karten aus.


Liebes Grüßli
seagull

Danke für deine Antwort:)
und das wird dann ganz normal gedeutet so wie Kipper und Zigeuner? oder gibt es da unterschiede? :)

:zauberer1
 
Nein, du kannst die große Tafel ganz wie gehabt deuten. Und da jede Karte eine Nummer hat, kann man auch problemlos die Häuserdeutung anwenden.


Liebes Grüßli
seagull
 
wenn man ein bisschen sucht, findet man ganz interessante threads zum thema sibilla- karten:
dieser hier hat erstaunliche legungen und deutungen... dann zwei tageskartenthreads; zigeuner und sibilla und sibilla.

leider scheint die sibilla- koryphäe luonnotar nur noch als gast vertreten zu sein...
 
Danke, für die Links. sehr interessant:)

ich versuche mal das von athanasis und das was in den links steht;)
aber vielen dank für die antwort;)
 
Danke, für die Links. sehr interessant

ich versuche mal das von seagull und das was in den links steht
aber vielen dank für die antwort:) so ist es richtig;)
 
Werbung:
Zurück
Oben