Shapeshifting und die bösen Reptilien ...

Ist Shapeshifting möglich ?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Na lieber jimmyvoice was hast du denn dazu zu sagen :]

ganz schön gewagt zu stimmen mit "Unsinn, sowas gibt es absolut nicht und ist totaler blödsinn! "

warum überhaupt ?

Meiner meinung nach interessiert diese kacke dich gar nicht weil es eh wieder so eine kacke ist wie das meiste was hier geschrieben wird ne ;) isses net so ?

kannst mich gerne an die richtige stelle setzen :]
aber nicht auf einen teppich, denn ich fliege schon hoch genug!

:):):):):):)
Warum gewagt? Wart mal ab, da kommen noch mehr, die wie ich stimmen werden...ich glaub nicht daran und du hast ja diese Antwortform gewählt, also beschwer dich jetzt nicht, weil du hättest ja auch Ich glaub nicht daran als Antwortmöglichkeit schreiben können und nicht die die du geschrieben hast
 
Werbung:
Warum gewagt? Wart mal ab, da kommen noch mehr, die wie ich stimmen werden...ich glaub nicht daran und du hast ja diese Antwortform gewählt, also beschwer dich jetzt nicht, weil du hättest ja auch Ich glaub nicht daran als Antwortmöglichkeit schreiben können und nicht die die du geschrieben hast

nana :)

nicht so ernst nehmen :p :) bitte immer die smilies beachten die beigepackt sind!
 
nana :)

nicht so ernst nehmen :p :) bitte immer die smilies beachten die beigepackt sind!

Auf die achte ich nicht, man kann die auch setzen um die eigentliche Meinung abzuschwächen und hinterher kann man dann immer so schön sagen: Ach ich hab doch Smileys gesetzt, ist doch gar nicht so schlimm und vllt hab ich ja auch ein Smiley vergessen
 
Auf die achte ich nicht, man kann die auch setzen um die eigentliche Meinung abzuschwächen und hinterher kann man dann immer so schön sagen: Ach ich hab doch Smileys gesetzt, ist doch gar nicht so schlimm und vllt hab ich ja auch ein Smiley vergessen

hmm ja stimmt auch ...

aber jetzt weisst du ja dass ich dich nicht wütend machen wollte :p
ich habe eben manchmal meine macken :p auch ein geist ist nie perfekt!

:liebe1:
 
Aber klar doch, geht Alles.

Im Anhang findet Ihr dann auch fotoraphischen Beweis.
Ein Bild vom mächtig großem Manitou aller Reptilienmenschen.

Also fallt auf die Knie und betet mich an.

Und wenn Ihr lieb und brav seit, werde ich meinen Miteidechsen Hillary und Obama auch nicht erlauben Euch zu Suppe zu verarbeiten.

Vorausgesetzt Ihr opfert mir jeden Tag 3 Jungfrauen zwischen 17 und 23 Jahren.
( Nein, nicht schlachten. In mein Schlafzimmer bringen!!!
 

Anhänge

  • Kopie von Michael 2.jpg
    Kopie von Michael 2.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Aber klar doch, geht Alles.

Im Anhang findet Ihr dann auch fotoraphischen Beweis.
Ein Bild vom mächtig großem Manitou aller Reptilienmenschen.

Also fallt auf die Knie und betet mich an.

Und wenn Ihr lieb und brav seit, werde ich meinen Miteidechsen Hillary und Obama auch nicht erlauben Euch zu Suppe zu verarbeiten.

Vorausgesetzt Ihr opfert mir jeden Tag 3 Jungfrauen zwischen 17 und 23 Jahren.
( Nein, nicht schlachten. In mein Schlafzimmer bringen!!!

Aber ein Beweis im streng naturwissenschftlichen Sinn ist es nicht unbedingt. Denn man müßte zwei Bilder haben: vor dem Shifting und nach dem Shifting. Um den Verwandlungsfaktor abschätzen zu können.

Oder ist das Foto schon das Resultat des Shiftings?

:weihna1
 
Zurück
Oben