Shamane Heiler Ausbildung

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hallo

kennt jemand in Umkreis von Wiener Neustadt einen guten Heiler Ausbildung in Shamane

lg
monja:danke:
 
Werbung:
schau mal hier rein - das ist im Südburgenland, keine Ahnung wie weit das von dir weg ist, aber den Lehrer kann ich definitiv empfehlen:

http: //termine.oyla.de /cgi-bin/ hpm_homepage.cgi

da ich noch keine Links posten darf, musst du bitte die drei Leerabstände nach bzw. vor den Schrägstrichen rauslöschen wenn du sie im Browser eingibst.

Grüaßle,
Nana
 
Hallo! :)

Sorry... aber, als ich das wieder las, dass man sich zum Schamanen ausbilden lassen kann/will, stülpten sich grad meine Zehnägel hoch! Ich widerhole mich und Andere hier nur ungern, aber: das geht nicht! ;)


Gruß,
Meda :kiss4:
 
Hallo! :)

Sorry... aber, als ich das wieder las, dass man sich zum Schamanen ausbilden lassen kann/will, stülpten sich grad meine Zehnägel hoch! Ich widerhole mich und Andere hier nur ungern, aber: das geht nicht! ;)

Doch das geht.
Die gefühlten 50 hier aufgeschlagen Indianerfans, die den Schamanen in sich entdeckt haben, können ja nicht alle irren. :)
Um sich Schamane zu nennen braucht es nicht viel...

Totem gesucht, kein Problem
FALKE 21.3. - 19.4. *

BIBER 20.4. - 20.5. *

HIRSCH 21.5. - 20.6. *

SPECHT 21.6. - 21.7. *

LACHS 22.7. - 21.8. *

BRAUNBÄR 22.8. - 21.9. *

KRÄHE 22.9. - 22.10. *

SCHLANGE 23.10. - 22.11. *

EULE 23.11. - 21.12. *

GANS 22.12. - 19.1. *

OTTER 20.1. - 18.2. *

WOLF 19.2. - 21.9. *

Wofür das jetzt steht, lässt sich im Internet oder entsprechender Literatur bequem ablesen.

2-3 Reiki Einweihungen, paar geführte Fantasiereisen (da findet sich der Indianergeistführer und ein Satz Kraftviecher zum Beschmusen), den Wunsch Gaia zu heilen und ne tuffige Seite im Netz mit allen Wundertaten, die man so im Geiste vollführt hat, bissi Lulli und immer wieder gerne Engelchen im Angebot, die Vita bisschen aufpimpen, zack Schamane fertig.

Allerdings sollt man aufpassen und besser direkt im Vorfeld noch ein Orakel befragen, bevor man das www. (eingegebene Adresse) mit enter betätigt. Mitunter neigen die selbstentdeckten Nachleseschamanen ein wenig dazu, bissi paranoid zu werden, wenn man auf ihre Seite geht.
Da kann es schonmal vorkommen, weil man mit der Frage, ob des jemand kennt, da nach der IP des Deliquenten gesucht wird und es dann wüste Drohungen bis hin zur Androhung einen Anwalt einzuschalten, wenn man sowas in Zukunft nicht unterlässt. :zauberer1
 
Bei mir geht das schneller,ich koste nur die Hälfte (egal von wieviel) und verschick auch Zertifikate.Ferneinweihung nach Dr. Ruqqi-Suqqi
 
2-3 Reiki Einweihungen, paar geführte Fantasiereisen (da findet sich der Indianergeistführer und ein Satz Kraftviecher zum Beschmusen), den Wunsch Gaia zu heilen und ne tuffige Seite im Netz mit allen Wundertaten, die man so im Geiste vollführt hat, bissi Lulli und immer wieder gerne Engelchen im Angebot, die Vita bisschen aufpimpen, zack Schamane fertig.

Allerdings sollt man aufpassen und besser direkt im Vorfeld noch ein Orakel befragen, bevor man das www. (eingegebene Adresse) mit enter betätigt. Mitunter neigen die selbstentdeckten Nachleseschamanen ein wenig dazu, bissi paranoid zu werden, wenn man auf ihre Seite geht.
Da kann es schonmal vorkommen, weil man mit der Frage, ob des jemand kennt, da nach der IP des Deliquenten gesucht wird und es dann wüste Drohungen bis hin zur Androhung einen Anwalt einzuschalten, wenn man sowas in Zukunft nicht unterlässt.

:lachen: So ist das Verständnis nun mal bei fast allen...

Irgendwie lustig aber irgendwie auch nicht :lachen:
 
Es gibt auch noch die Variante, Palo, die nen paarhundert-Euro-Seminar bei einem "indigenen" Schamanen gemacht hat. Der hat dann meistens ein wenig gesungen und getrommelt und gelegentlich sagt er einem Kunden/einer Kundin auch, daß sie/er Schamane werden sollte/ist. Gelegentlich gibts auch ne kleine Affaire mit dem/derjenigen und fertig ist dann sozusagen die Elite, wobei ich mir jetzt bewusst deftigere Sprache verkneife. Man will ja keine eventuell anwesenden verletzen. Lustig ist dann, daß das die "echten" sind, die Beweislast liegt dann daran weil sie nicht ein Deutscher betrommelt hat sondern ein Lakota/Inuit/Kare/Chuuk/Ostfriese.
Hach, andererseits, wenns das nicht gäbe, wär das Thema so schrecklich unlustig :D

tyrannisierend, :banane: Delphinium
 
Es gibt auch noch die Variante, Palo, die nen paarhundert-Euro-Seminar bei einem "indigenen" Schamanen gemacht hat. Der hat dann meistens ein wenig gesungen und getrommelt und gelegentlich sagt er einem Kunden/einer Kundin auch, daß sie/er Schamane werden sollte/ist. Gelegentlich gibts auch ne kleine Affaire mit dem/derjenigen und fertig ist dann sozusagen die Elite, wobei ich mir jetzt bewusst deftigere Sprache verkneife. Man will ja keine eventuell anwesenden verletzen. Lustig ist dann, daß das die "echten" sind, die Beweislast liegt dann daran weil sie nicht ein Deutscher betrommelt hat sondern ein Lakota/Inuit/Kare/Chuuk/Ostfriese.
Hach, andererseits, wenns das nicht gäbe, wär das Thema so schrecklich unlustig :D

tyrannisierend, :banane: Delphinium

Stimmt
 
Es gibt auch noch die Variante, Palo, die nen paarhundert-Euro-Seminar bei einem "indigenen" Schamanen gemacht hat. Der hat dann meistens ein wenig gesungen und getrommelt und gelegentlich sagt er einem Kunden/einer Kundin auch, daß sie/er Schamane werden sollte/ist. Gelegentlich gibts auch ne kleine Affaire mit dem/derjenigen und fertig ist dann sozusagen die Elite, wobei ich mir jetzt bewusst deftigere Sprache verkneife. Man will ja keine eventuell anwesenden verletzen. Lustig ist dann, daß das die "echten" sind, die Beweislast liegt dann daran weil sie nicht ein Deutscher betrommelt hat sondern ein Lakota/Inuit/Kare/Chuuk/Ostfriese.
Hach, andererseits, wenns das nicht gäbe, wär das Thema so schrecklich unlustig :D

tyrannisierend, :banane: Delphinium

Echt? Die hüpfen mit dem ins Bett??? Und dadurch wird man Schamane??? Ist ja spannend - funzt das auch mit anderen Berufen??? Ich mein so richtig - also nicht, dass man dann den Job kriegt (das weiss ich, dass es das gibt), sondern dass man dann automatisch alles kann, was der Bettpartner beruflich so tut???
 
Werbung:
Echt? Die hüpfen mit dem ins Bett??? Und dadurch wird man Schamane??? Ist ja spannend - funzt das auch mit anderen Berufen??? Ich mein so richtig - also nicht, dass man dann den Job kriegt (das weiss ich, dass es das gibt), sondern dass man dann automatisch alles kann, was der Bettpartner beruflich so tut???

Da hat Frau doch Vorteile um schnell Schamane zu werden :lachen:
Ich suche ab jetzt wohl besser weibliche Schamanen zum lernen :lachen:
 
Zurück
Oben