Ich besuche einen echten Shamanen

L

Ldzukunft

Guest
Hallo,

könnt ihr mir hier irgendwelche Tips geben.

Ich werde an einer Shamanen Zeremonie mit allem teilnehmen.

Ich bin schon ein wenig neugierig :)


Danke
 
Werbung:
könnt ihr mir hier irgendwelche Tips geben.

tips in bezug worauf?

schamane als echt erkennen?
da schreibst du doch schon, das er echt ist. also hast du das ja schon erkannt, näch.
übers forum wird dir niemand sagen können, ob schamanIn echt ist oder nicht. außer du würdest sagen du gehst zu apu kuntur oder adrian osswald - da wissens einige schon persönlich.
und die pseudos, von denen man weiß hier aufzuzählen würd jetzt den beitrag sprengen. außerdem gibts genug, die man weder so noch so kennt.

tips was du dort tust?
kann dir nur schamanIn selber sagen, wenn du dort bist. jeder arbeitet anders, hat eigenes entwickelt bzw. kommt zumeist aus anderen traditionen, weils drauf ankommt, aus welchem weltteil schamanIn kommt, wo du hingehst.
einzig gleich ist, dass schamanInnen weltweit mittler zwischen der geistigen und der menschenwelt sind.

was für tips meinst du also?

lucia
 
Hallo,

könnt ihr mir hier irgendwelche Tips geben.

Ich werde an einer Shamanen Zeremonie mit allem teilnehmen.

Ich bin schon ein wenig neugierig :)


Danke

es ist sicher besser, wenn wir dir keine tipps geben, zum einen für was sollten wir die tipps geben und zum anderen, je weniger du erwartest, desto weniger wirst du enttäuscht.
lass es einfach auf dich zukommen und genieße (wenn es ein wirklicher schamane ist) was mit dir dort passiert, denn möglicherweise wird es dich wieder ein stück weiterbringen.
mehr kann und will ich dir als tip nicht weitergeben. ;)
 
es ist sicher besser, wenn wir dir keine tipps geben, zum einen für was sollten wir die tipps geben und zum anderen, je weniger du erwartest, desto weniger wirst du enttäuscht.
lass es einfach auf dich zukommen und genieße (wenn es ein wirklicher schamane ist) was mit dir dort passiert, denn möglicherweise wird es dich wieder ein stück weiterbringen.
mehr kann und will ich dir als tip nicht weitergeben. ;)


ok, stimmt ich werde es einfach erleben und auf selbst erkenntnis hoffen.

Ich bin nur so neugierig, es ist was komplett neues.
 
Werbung:
Zurück
Oben